|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Für mich hört es sich jedenfalls so an, als wenn es das normalste von der Welt ist, sich mit Chemie zuzudröhnen. |
ich kann chemischen kram net ab, ich kiff zwischendurch, das is reinpflanzlich und ansonsten hab ich hier noch kein wort über chemie fallen hören. diese herbal xtc is rein pflanzlich
man sollte eventuell bevor man die klappe aufmacht und ankommt mit comments wie "chemie" und sowas, sich mal informieren. oder wie dieter nuhr sagt: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" :D :p |
|
|
| King][Randy |
Logisch das herbal XTC rein pfanzlich ist, das hab ich schon mitbekommen. Ich hab jetzt allgemein über Chemie gesprochen.
Deswegen spiel ich Dir hiermit den Ball mit der goldenen Regel aller Foren zu: "Erst denken, dann posten" :toothless |
|
|
| Sp¥r0 |
UPDATE
manches von dem kram sollte man nicht mit alkohol einnehmen, zsbp. produkte wie Pure E II, Space E (stärkste herbal xtc variante) und Herbal Dynamite. |
|
|
| schnegggge |
Das lesen hier hat mich doch recht durstig gemacht, wiedermal......
also auf zum Kühlschrank......."aaaaah Bier, mein einziges Laster, meine Archillesverse sozusagen" (O-Ton H.Simpson):) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das lesen hier hat mich doch recht durstig gemacht, wiedermal......
also auf zum Kühlschrank......."aaaaah Bier, mein einziges Laster, meine Archillesverse sozusagen" (O-Ton H.Simpson):) | stimm zu.. jetzt erstmal ein Weizen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|