|
|
| King][Randy |
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die noch immer meinen das man auch ohne sowas eine Party genießen kann. Für jemanden der hartes Zeug schluckt, ist das auf jeden Fall ne gute Alternative, aber soweit sollte man es gar nicht kommen lassen.
Deswegen: Music is the only Drug ! Auch wenn der Spruch total ausgefluscht ist, der ist sowas von wahr;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich bin wohl einer der wenigen Leute, die noch immer meinen das man auch ohne sowas eine Party genießen kann. Für jemanden der hartes Zeug schluckt, ist das auf jeden Fall ne gute Alternative, aber soweit sollte man es gar nicht kommen lassen.
Deswegen: Music is the only Drug ! Auch wenn der Spruch total ausgefluscht ist, der ist sowas von wahr;) |
nee nicht wirklich der einzigste! |
|
|
| Mysterio |
| Ach ja, das Zeugs macht spitz wie Sau :D |
|
|
| Sp¥r0 |
also jetzt mal für mich langsam denkenden :D
wie wirkt das zeug? isses legal und wie hoch sind suchterscheinungen?
ansonsten (ich weiß das is hiphop/reggae kram) bleib ich lieber beim kiffen, das is wenigstens net so suchtgefährdend :P |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nicht wirklich der einzigste! |
Nee, der einzige bist du wirklich nicht.
Die einzigen Pilze, die ich zu mir nehm kommen bei mir ausm Kühlschrank und werden auch noch anders geschrieben, mit s und nicht mit z.
Oh, ich glaub ich kann grad wieder einen ernten..........:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|