|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
was ein zufall, hab auch grad n schobbe aufgemacht...
@ schnegggge, du hast dir doch bestimmt ein flens aufgemacht, oder ?? |
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass das Halbliter-Glasmantel-Geschoß aus dem Hause Veltins stammt, das Bier sozusagen!:) |
|
|
| NetX |
Quotes vom King:
| quote: | | Ich kann auch nichts dafür, das Du Dich ggf gleich angespisst fühlst, weil son Zeug für Dich an der Tagesordnung steht. Sowas find ich immer lustig, so nach dem Motto "wenn Du nicht dafür bist, dann halt die Klappe"...tzz |
Find ich übrigens ziemlich unverschämt, diese Aussage.
Vor allem weil Du wenig später das hier postest:
| quote: | | Ja teilweise stimmt das ja auch, aber das wollte ich hier niemanden unsterstellen, falls das vielleicht so rübergekommen sein sollte. Im Gegenteil, ich denke nicht das hier jemand ausn GTA so drauf sein sollte. |
Da denke ich doch, daß eine fette Entschuldigung von Dir an der Reihe wäre.
Von mir übrigens auch eine, wollte (nicht nur) Dich direkt mit meiner ersten Aussage angreifen, aber wie schon Drizzt jetzt sagt, der von manchen aufgesetzte Heiligenschein ist denke ich nicht sonderlich passend und stört manchmal - leider hattest Du gerade den Auslöser für meinen schon länger aufgestauten Ausbruch abbekommen.
Nichtsdestotrotz - für Deine erste Aussage verlange ich eine Entschuldigung - und dann ist das Thema für mich auch gegessen.
NetX
*der sich insgeheim ärgert, daß er in diesem Thread überhaupt angefangen hat zu posten und lieber still gewesen wäre* |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass das Halbliter-Glasmantel-Geschoß aus dem Hause Veltins stammt, das Bier sozusagen!:) |
genau dieses bier lass ich mir grade schmecken... |
|
|
| Sp¥r0 |
bei mir steht grad ein becks auffem schreibtisch :)
von xtc nach bier is doch auch mal was :D :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
genau dieses bier lass ich mir grade schmecken... |
Na gut, dann mach ich mir auch noch eins auf, Prost! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|