|
|
| Parafox |
Hab eben durch Zufall ein wirklich krasses Weihnachtsschnäppchen entdeckt:
Archos Jukebox Studio 10GB tragbarer MP3-Player
- 10 GB interner Speicher fuer Musik und Daten
- Software-MP3-Encoder im Lieferumfang
- 2 MB Datenpuffer zum Erschuetterungsschutz
- kompatibel zu Macintosh und PC
Datenblatt gibt es *hier*. leider nur englisch.
Aber weitere Infos gibt es hier, bei seinem baugleichen -nur mit 20GB ausgestattetem- Kollegen. *klick*
Sein großer Bruder hat bei CIAO zum Beispiel ziemlich gute Bewertungen: http://www.ciao.com/Archos_JukeBox_Studio_20__738585
Bin am überlegen mir das Gerätchen zuzulegen. Mit seinen 11,5 x 8x 3,5cm is er net der schlankste aber trotzdem noch eine passable Größe.
|
|
|
| Loli |
hm, kann dir leider nichts zu dem teil sagen, aber für den falle, dass du ihn dir zulegst schreib ma hier rein, wie er so is...*g*
ich könnt nämlich auch mal son ding gebrauchen.:p |
|
|
| MGR |
| Also bei dem Preis könnte man schon ins Grübeln kommen, auch wenn ich das Ding nicht als MP3-Player nutzen würde, sondern eher als mobilen Datenspeicher für meine Digicam, und dazu meine Frage an die Technikexperten hier: Kann ich das Ding über USB an meine Cam hängen und die Bilder von der Speicherkarte da drauf ziehen? |
|
|
| nOXoNn |
Das Teil ist potthässlich...da kann der Preis noch so verlockend sein, wenn das Design nicht ansprechend ist und beispielsweise billig wirkt hat das Ding bei mir keinerlei Chancen... ;)
Dann doch lieber so was in der Art des Creative Zen oder des Ipod...natürlich bisschen teurer... :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MGR
Also bei dem Preis könnte man schon ins Grübeln kommen, auch wenn ich das Ding nicht als MP3-Player nutzen würde, sondern eher als mobilen Datenspeicher für meine Digicam, und dazu meine Frage an die Technikexperten hier: Kann ich das Ding über USB an meine Cam hängen und die Bilder von der Speicherkarte da drauf ziehen? |
Geht das oder geht das nicht? Jemand Ahnung davon? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|