return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Archos Jukebox Studio 10GB tragbarer MP3-Player 99€ @ amazon

Parafox
Hab eben durch Zufall ein wirklich krasses Weihnachtsschnäppchen entdeckt:

Archos Jukebox Studio 10GB tragbarer MP3-Player

• 10 GB interner Speicher fuer Musik und Daten
  • Software-MP3-Encoder im Lieferumfang
  • 2 MB Datenpuffer zum Erschuetterungsschutz
  • kompatibel zu Macintosh und PC

Datenblatt gibt es *hier*. leider nur englisch.

Aber weitere Infos gibt es hier, bei seinem baugleichen -nur mit 20GB ausgestattetem- Kollegen. *klick*

Sein großer Bruder hat bei CIAO zum Beispiel ziemlich gute Bewertungen: http://www.ciao.com/Archos_JukeBox_Studio_20__738585

Bin am überlegen mir das Gerätchen zuzulegen. Mit seinen 11,5 x 8x 3,5cm is er net der schlankste aber trotzdem noch eine passable Größe.
Loli
hm, kann dir leider nichts zu dem teil sagen, aber für den falle, dass du ihn dir zulegst schreib ma hier rein, wie er so is...*g*
ich könnt nämlich auch mal son ding gebrauchen.:p
MGR
Also bei dem Preis könnte man schon ins Grübeln kommen, auch wenn ich das Ding nicht als MP3-Player nutzen würde, sondern eher als mobilen Datenspeicher für meine Digicam, und dazu meine Frage an die Technikexperten hier: Kann ich das Ding über USB an meine Cam hängen und die Bilder von der Speicherkarte da drauf ziehen?
nOXoNn
Das Teil ist potthässlich...da kann der Preis noch so verlockend sein, wenn das Design nicht ansprechend ist und beispielsweise billig wirkt hat das Ding bei mir keinerlei Chancen... ;)

Dann doch lieber so was in der Art des Creative Zen oder des Ipod...natürlich bisschen teurer... :rolleyes:
MGR
quote:
Originally posted by MGR
Also bei dem Preis könnte man schon ins Grübeln kommen, auch wenn ich das Ding nicht als MP3-Player nutzen würde, sondern eher als mobilen Datenspeicher für meine Digicam, und dazu meine Frage an die Technikexperten hier: Kann ich das Ding über USB an meine Cam hängen und die Bilder von der Speicherkarte da drauf ziehen?

Geht das oder geht das nicht? Jemand Ahnung davon?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany