return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Die Lehrer von heute...

smoking-joe
kann man so, und so sehen !
drizzt81
quote:
Originally posted by smoking-joe
Also meiner Meinung nach kann so etwas nicht gehen, klar verarscht sich der Schüler selber damit, aber sowas darf doch von einem Lehrer nicht kommen! Er hätte ihn nach schreiben lassen sollen...

Wie findet ihr die Entscheidung meines Lehrers ?
sprich dein lehrer hat das einfach geglaubt? Ich weiss net wie das bei euch geht, war die arbeit auf mehreren blaetter zusammen getakert, oder hattet ihr ein heft/ blaetter seperat zum abgeben.

Kein blatt keine bonuspunkte. Wenn er sich trotzdem beschwert: neuen test fuer ihn, nur der mathe teil, jetzt gleich um lehrerzimmer gegeben :)
drizzt81
quote:
Originally posted by smoking-joe
normal hätte man die rechnungen locker auf eines der 4 blätter schreiben können, aber er hat gesagt, dass er noch ein blatt zusätzlich benutzthätte, wo er die aufgaben aufgeschrieben hätte, und das dem lehrer auch abgegeben hat.
bei uns galt immer folgendes:

antwort kommt aufs aufgabenblatt oder es gibt NULL punkte.
Antworten GANZ und GAR ohne "work" (sprich teilrechnungen etc.) geben NULL punkte.

So loest man das problem GANZ einfach
drizzt81
quote:
Originally posted by Mysterio
Der Lehrer ist wohl fehl am Platz wenn er das macht.

Ich hab gestern meinen Telekommunikation/Hochfrequenztechnik Test zurück bekommen und da stand 14/15 Punkten, sprich ich hab ne Eins.
Tja leider hat sich der Professor um 4 Punkte verzählt und ich war so ehrlich und hab ihm gesagt er soll das bitte korrigieren.

So hab ich halt eine 3 aber ein reines Gewissen.
das ist quark:
Wenn der Lehrer einen Fehler macht, darf es NIE zu lasten des Schuelers fallen. Ganz einfach. So was gibt es nicht.. schwachsinn.
smoking-joe
also wie hatten 4 einzele arbeitsblätter (lose) bekommen !
die ergebnisse standen zwar auf dem blatt drauf, aber die rechnung etc. fehlte, und wenn die rechnung nicht bei der arbeit ist, hätte es ja auch sein können, dass er die ergebnisse von einem anderen abgeschrieben hätte (was er auch getan hat)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany