return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Die Lehrer von heute...

smoking-joe
quote:
Originally posted by Inyrie
Agree ²

Als Schüler kann man sich Ehrlichkeit kaum leisten.. Hauptsache gute Noten. So ist das nuneinmal... Ich hätte es auch nicht gesagt, es sei denn, dabei käm ne bessere Note raus...

meines wissens nach darf doch der test/arbeit garnicht zum schlechteren verändert werden...
DX-Rated
quote:
Originally posted by smoking-joe
meines wissens nach darf doch der test/arbeit garnicht zum schlechteren verändert werden...

Das ist richtig. Nachträglich nach unten korrigieren is nich. Verbessert werden darf im Nachinhein, aber nicht verschlechtert.
ITEM
Nochmal kurz zurück zum Thema!
Finde das man es schon sagen sollte, ausser es hängt was dran dann man ne bessere Note braucht!
smoking-joe
quote:
Originally posted by ITEM
Nochmal kurz zurück zum Thema!
Finde das man es schon sagen sollte, ausser es hängt was dran dann man ne bessere Note braucht!

hat doch damit nix zu tun, entweder nimmt man es so hin, oder man verarscht sich selbst !!!
ITEM
quote:
Originally posted by smoking-joe
hat doch damit nix zu tun, entweder nimmt man es so hin, oder man verarscht sich selbst !!!

Je nachdem,wenn dein Abschluss davon abhängt würdest du auch warscheinlich alles dafür tun um das dein Lehrer dir nicht ne scheiß Note reinhaut! Da verarsch ich mich lieber selber als dann meinen Abschluss zu verhauen!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany