|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha letztens wars so geil, das war fast genauso!
wir hatten 30min ehr schluss da er weg musste, aber wir sollten nich im raum bleiben, da hat wirklich JEDER die tasten der tastatur rausgekloppt und frei nach schnauze wieder draufgesteckt, lol das geht jetz noch als gelächter inner schule rumm! :D so geil! |
:wtf: er hat doch nicht versucht nach eurer redesignten tastatur zu schreiben?!? oder doch?? :nervous:
aber das trau ich dem unsrigen auch zu |
|
|
| Bloodflower |
| naja bei ihm selber haben wirs nicht gemacht, das wär zu auffälig gewesen, aber auf allen arbeitsplätzen haben wirs gemacht! das war echt der hammer! klappt aber nur inner coolen klasse wo alle mitmachen und alle die schnauze halten ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja bei ihm selber haben wirs nicht gemacht, das wär zu auffälig gewesen, aber auf allen arbeitsplätzen haben wirs gemacht! das war echt der hammer! klappt aber nur inner coolen klasse wo alle mitmachen und alle die schnauze halten ;) |
stimmt, solche sachen kann man nur mit leiwanden mitschülern realisiern. aber thumbs up für die aktion, muss ich mir merken :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| ich mach nächste mal n foto von seinen schwarzen sandaletten und seinen weißen tennissocken die ihm viel zu groß sind und so immer aus den ecklig engen sandalen rausquillen, ihr lacht euch schlapp! |
|
|
| Luniq 9 |
| hrhr ich hab auch so ein meuchelfoto vom unsrigen, sein gössermuskel, better known as bierbauch is so schön in szene gesetzt, gigantisch :eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|