return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Die Lehrer von heute...

Luniq 9
quote:
Originally posted by Hollow

agree.

auch wenn ich jetzt vielleicht als asozial dastehe, ich hätt das nicht gemacht.

elektrotechnik test im oktober: 40 punkte gabs zu erreichen, ich hatte 14, also eine 5. der lehrer hatte sich um 5 punkte verzählt, eigentlich hätt ich nur 9 punkte erreicht. abgesehn davon dass es mir erst letzte woche aufgefallen ist (so kümmer ich mich um die schule :toothless ), ich wäre glaub ich nicht hingegangen und hätt ihn drauf hingewiesen. ete is sowieso nicht so mein steckenpferd, darüber hinaus benotet der lehrer nach punkten und beim zweiten test letzte woche hab ich nur um einen punkt den 2er verpasst. und jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und bin trotzdem durch. ich bezweifle, ob ich das auch behaupten könnte, hätte ich nur 9 punkte auf den ersten test gehabt.
Inyrie
Agree ²

Als Schüler kann man sich Ehrlichkeit kaum leisten.. Hauptsache gute Noten. So ist das nuneinmal... Ich hätte es auch nicht gesagt, es sei denn, dabei käm ne bessere Note raus...
Bloodflower
ach das ja noch garnichts! bei uns an der schule!!!! junge auf dieser berufsschule haben sie echt alle lehrer verbannt die nichtmal wasser zu kochen bringen können!

in datenverarbeitung (jetz füllen wir die zelle a1 in excel mit einem "A1") waren wir soviele das 2-3mann an einem rechner sitzten, jetz wurden wir gesplittet so dass gruppe a mitmacht, gruppe b frei hat, und andersrum, der type hat nichtmal ne anwesenheitsliste, garníchts, ich bin jetz schon drei mal nicht da gewesen (ist klar, immer die erste am morgen, da hab ich was besseres zu tun) und er hats nicht gerafft, dann hat er einmal diagramm auf noté gemacht, hatte ich ihm in 3min mit 3 mausklicks gemacht :p
Luniq 9
so einen haben wir auch...in sage und schreibe 4 (!!!!) fächern

buchungsprogramm sap...er kennt sich null aus, wir zahlen 90 € lizenz für nichts und wieder nichts...am dienstag wollt ich nach 2 stunden nicht mehr (wir haben ihn dienstags 4 stunden am stück), also hab ich einfach den netzwerkstecker aus dem kastl rausgezogen. als ich ihm (dass es nicht ganz so blöd ausschaut weil ich nix mach) sagte dass sap nicht mehr funktioniert weil es immer einen time out gab (eh logisch), sagte er "na sowas, was kömma da machen...das liegt aber sicher nicht an uns, das liegt sicher am server von sap"

naja wie er meint, ich bin sowieso 15 minuten danach abgehaun :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Luniq 9
so einen haben wir auch...in sage und schreibe 4 (!!!!) fächern

buchungsprogramm sap...er kennt sich null aus, wir zahlen 90 € lizenz für nichts und wieder nichts...am dienstag wollt ich nach 2 stunden nicht mehr (wir haben ihn dienstags 4 stunden am stück), also hab ich einfach den netzwerkstecker aus dem kastl rausgezogen. als ich ihm (dass es nicht ganz so blöd ausschaut weil ich nix mach) sagte dass sap nicht mehr funktioniert weil es immer einen time out gab (eh logisch), sagte er "na sowas, was kömma da machen...das liegt aber sicher nicht an uns, das liegt sicher am server von sap"

naja wie er meint, ich bin sowieso 15 minuten danach abgehaun :toothless

haha letztens wars so geil, das war fast genauso!

wir hatten 30min ehr schluss da er weg musste, aber wir sollten nich im raum bleiben, da hat wirklich JEDER die tasten der tastatur rausgekloppt und frei nach schnauze wieder draufgesteckt, lol das geht jetz noch als gelächter inner schule rumm! :D so geil!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany