return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Die Lehrer von heute...

smoking-joe
**Offtopic**

mal so ne storry von heute morgen in der schule...

Haben heute eine Arbeit von letzter Woche zurück bekommen,
ein Klassenkammerad hatte mit 36 Punkten eine 4.
In der Arbeit kamen Verschiedene Themen: Mathe,Technologie,Techn. Zeichnen. Der Mathe teil war halt komplett unvollständig, (er hat von max. 12 Punkten nur 2 erreicht), ging aber nach der Stunde zum Lehrer, und sagte zu ihm, dass er noch ein Zusatzblatt, mit den Rechnungen und den Ergebnissen hatte, und dass der Lehrer es wohl verschlampt hat...
Kurze Zeit später ohne ein Wort gab ihm der Lehrer die Arbeit wieder, und kaum zu glauben waren 7 Punkte mehr auf der Arbeit, und die Note hat sich auf ne 3 gebessert.

Also meiner Meinung nach kann so etwas nicht gehen, klar verarscht sich der Schüler selber damit, aber sowas darf doch von einem Lehrer nicht kommen! Er hätte ihn nach schreiben lassen sollen...

Wie findet ihr die Entscheidung meines Lehrers ?
Inyrie
Sehr suspekt.

Einfach so auf Gutglauben einem Schüler mehr Punkte geben, wenn er mit so ner Geschichte ankommt, sollte es wirklich nicht geben. Ich hätte den auch nicht nachschreiben lassen, verhaun ist verhaun (wobei man über das "verhauen" bei ner 4 noch streiten kann). Ziemlich dreist.
dEEkAy
Stimmt. Klar, ich würd mich freuen, aber andererseits, da kann ja jeder kommen!

Wenn die Inyrie mal wieder ne 5 schreibt und dann zum Lehrer geht und sich wieder ne 4 holt, ist doch das selbe :p
smoking-joe
Gut, es steht vieleicht dann ne Bessere Note auf der Arbeit, aber er kanns ja immernoch nicht ! und im März ist Zwischenprüfung, die er ohne diese Rechenmethode bestimmt nicht besteht...
Inyrie
Ich schreibe keine 5er :o
Und zu den Zeiten, wo ich das gelegentlich mal gebracht habe, war ich so ehrlich und stand dazu und hab meine Note nicht durch irgendwelche blöden Tricks versucht zu push0rn :o

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany