|
|
| Cygnus |
Mahlzeit , ich hab mich entschlossen das es zeit wird die blöde Ps2
mal gegen einen ordentlichen Dvd Player auszutauschen …
(Hauptgrund ist eigentlich das die Filme selbst bei Original Dvd´s teilweise ruckelt)
Nun gibt’s ja Player in den verschiedensten Preislagen , und ich weiss nun echt nicht
obs nun unbedingt nen Markengerät für den doppelten Preis sein muss.
Von den Formaten unterstützen die No-Names ja meist sogar noch mehr.
Nun meine Frage : habt ihr irgendwelche Kaufvorschläge bzw Schlechte/Gute
erfahrungen mit No Name / Marken Dvd Player ?
Jede Antwort vor Weinachten würde mich freuen :D
mfg Cygnus |
|
|
| Slice |
| Wenn du einen guten Fernseher hast und ein erstklassiges Bild willst, dann nimm Marke. Ansonsten isses wohl egal. |
|
|
| bomber!22335 |
es kommt ganz darauf an, was du damit abspielen willst...
die markengeräte sträuben sich meisten sicherheitskopien auf den schirm zu bannen....:whip: :whip:
ansonsten habe ich keine schlechten erfahrungen mit meinem noname für 49,90 gemacht |
|
|
| disco stu |
Also ich empfehle den Centrum Gemini 330, dazu hatten wir hier glaub ich schon mal einen Thread vor 2 Monaten ungefähr. Ich hab mir den jetzt auch gekauft für 99 € und muss sagen das es ein absoluter Allesfresser ist, spielt nach dem Update von der Händlerwebseite alles ab. DivX, Xvid, DVD-R -RW +R +RW und SVCD, MVCD usw ab.
Sehr zu empfehlen und die Bildqualität ist auch 1A!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, is halt Cyberhome ;)
Kann ich auch nur empfehlen.
Hab selber einen und der spielt ALLES ab, was ich reinlege.
Wie TR schon sagt, auch gebrannte MP3-DVD's.
Viele meiner Freunde, die Marken-Player haben, meckern immer, weil die Filme nicht laufen (gebrannte), aber bei mir: Kein Problem !
Also, wenn du was gutes, billiges haben willst, is der unschlagbar. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|