return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Schriftart vom "tranceaddict"-Titel?

StefanA3
Danke, Sir. Lunchalot! Die isses! Hab zwar nur "Handel Gothic" ohne "BT" gefunden, aber die reicht mir schon! Hab sie jetzt allerdings nur als commercial font gefunden, für $21.00. Finde ich nen bisschen heftig für ne Schriftart. Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?

Danke auch,lotadeus! Hab das jetzt mal mit ner anderen Schrift probiert und sie als ttf-Datei in \WINNT\FONTS kopiert. Aber sie erscheint nicht in Word bzw. Photoshop! Mach ich noch irgendwas falsch?

btw: Yo, der TranceRulez hiess mal StefanS3! Aber ich heisse ja StefanA3! ;)

Gruss
Stefan
TranceRulez
Hö, wie geil!

StefanA3, was machst DU denn hier??? :)

Jap, ich hatte mal einen Acc der StefanS3 hieß. Den gibts immer noch, aber keine Ahnung was Vandit_Freak damit gemacht hat ;)

Vor TranceRulez hieß ich glaub ich auch mal ArtcoreDNA ;) Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen ändern will. :stongue:
djdawn
quote:
Originally posted by StefanA3
Kennt jemand nen link, wo es die etwas billiger bis nahezu kostenlos gibt?

hast ne PM von mir.
jp
quote:
Swamper hat mir auch angedroht mich zu bannen wenn ich noch 1x eine Mail schicke, dass ich meinen Namen ändern will

:toothless
StefanA3
Vielen Dank, dawn! Hast ne mail von mir!

Hallöchen TranceRulez/ArtcoreDNA/StefanS3! :D Yo, bin recht selten hier... im Moment suche (und finde:) ) ich den TA-Font. Normalerweise lade ich hier nur Unmengen von LP-Pics ab! :toocool:

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

so long
Stefan

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany