|
|
| Inyrie |
Souw Leutz!
Einige von euch waren ja schon mal dort. Ich brauche Infos. Hauptsächlich zu den Preisen. Vielleicht gönne ich mir ja doch nächstes Jahr nen Ibiza-Urlaub und schau mir das mal an :D |
|
|
| NetX |
die meisten wesentlichen Infos findest Du in diesem Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...t=amnesia+ibiza
bzw den 2002: http://www.tranceaddict.com/forums/...za&pagenumber=3
Preise: hmmm... Tickets im VVK holen und nicht at-the-door, ist immer billiger. Scheiß auf die Vergünstigungsflyer etc, meist gelten die nur für "bis um 01.00 da sein" oder mit anderen Tricks - lohnt sich fast nie.
Cocoon am Montag 30-40 Euro
La Troya am Mittwoch 35-45 Euro
Cream am Donnerstag 40-50 Euro
White Party am Freitag 35-45 Euro
- Wasser 0,25 Liter in kleiner Plastikflasche (@Bloodflower: auf der Insel kannst Du nirgendwo auf Klo nachfüllen, da total versalzen (mal ganz abgesehen von den Aufpassern auf Klo)
- Vodka/Redbull: weiß ich gar nicht mehr... ich meine 18 Euro zu erinnern, kann mich aber auch irren.
CoCoon: wenn Du auf Väth stehst, lohnt es sich. Sonst nicht ganz so. Die Aferpartys sollen genial sein
Cream: Unbeschreiblich - und stelle Dich auf ca 1,5 - 2 Liter Wasser pro Person ein (zusätzlich zu anderen Sachen/Getränken) = min 50 Euro pro Person für Wasser. Und es ist jeden f*cking cent wert... |
|
|
| Inyrie |
Ich sag nur: :eyes: :eyes: :eyes: !!!
Bin mir grad die alten Threads am Durchlesen und denk mir nur "da muss ich hin EGAL WIE" :whip: Dann peitsch ich halt mein Sparschwein und meine Geldmäuse, sie sollen Sonderschichten schieben... Mal sehn.. Aber geil wärs schon :toothless |
|
|
| Bloodflower |
jaa ja... was ein traum... einer von vielen!
das mit dem wasser ist echt heftig, da funktionierts auch nicht wie in der unionhalle, einfach drei flaschen zusammensuchen und vom pfand wasser hohlen...
security aufm klo??? krass... da wirds bestimmt auch schwierig schoko- o. energie riegel mit rein zu schleusen, letztere hab ich übrigens 3 stück verbraucht am inner unionhalle :haha: ohne essen würd ich jemmerlich kripieren... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | jaa ja... was ein traum... einer von vielen! |
...
Ich bin ja immernoch in meinem jugendlichen Optimismus (ich trau mich nicht es Naivität zu nennen :nervous: ) der Meinung, dass Träuem dazu da sind, verwirklicht zu werden... Und wenn es mit dem Kroatienurlaub nicht klappt (was anzunehmen ist), dann will ich nach Ibiza... Muss ich mir eben mein Burzel-geld aufheben und Urlaubsgeld von Eltern und Großeltern kassieren, dann könnte aus dem Traum schonmal ein grober Plan werden, hinter dem das Fragezeichen nicht mehr ganz so deutlich zu sehen ist... :D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|