return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 
Cream@Amnesia

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Tour quer durch die USA

wenn ich etwas ja nur als absolut langweilig und Geld-rauswerfen ansehe, dann ist es übrigens USA. Ich habe ein Jahr in Potomac/Wash DC gelebt, weiß also schon ein bißchen, wovon ich rede. War in NY, Boston, Baltimore, Knoxville, OrangeCounty, San Diego etc und kann nicht sagen, daß mich das auch nur ansatzweise erneut zum Geldausgeben reizen würde... gegen die in der gehobenen/oberen Mittelschicht Amerika´s gelebte Ignoranz und Oberflächlichkeit ist jede Ibiza.Clubbekanntschaft eine sehr persönliche Angelegenheit.

Geht in diesem Topic aber um Cream/Ibiza und nicht bevorzugte Urlaubsziele.

quote:

ist auch egal, ich glaub auch nicht, dass es auf mich bezogen war :)

war nicht auf Dich bezogen!

Alles in allem ist´s doch gut, daß es Leute gibt, die das eine mögen und Leute gibt, die das andere mögen. Ohne Leute wie mich oder Overseas würde es vielleicht den clubbing-Mythos Ibiza nicht geben - und das Ibiza gewaltigen Einfluß auf die clubbing & trance-Szene hat, ist denke ich unbestritten.

Wir werden auf jeden Fall spätestens im August/September 2004 wieder auf der Insel sein, eventuell auch im Frühling/Frühsommer, um Freunde zu besuchen.
maGu
also ich fand amerika war mal ganz nett anzusehn:, wir haben ein paar national parks (darunter grand canyon.. is der hammer) oder auch yosemite, death valley usw angeschaut.. dann noch las vegas, san francisco, la und miami...

damals fand ichs auch langweilig,, aber im allgemeinen, was man da gesehn hat, war sehr beeidruckend. ich rede jetzt net von der lebensweise oder dem american dream ;) , sondern von der landschaft und den städten :D

aber ich würde nie dafür niemals ibiza sausen lassen :D (!!!)

..... geschmäcker sind natürlich verschieden und das soll nur meine meinung sein :) imo halt :)

btw: ich war damals 17 und meine eltern habens bezahlt ;)
Frode
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=143765

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany