return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
KannnichschlafenallesTiesto'sSchuld...

Inyrie
They're playing ISOS III at www.di.fm....

Damit ist meine Nachtruhe endgültig radikal gekürzt... -.- Ich kann nicht ins Bett gehen... Diese Klänge fesseln mich an den Rechner... Waaaaaaaaaaah...

Kennt ihr das? Wenn euch Musik so packt dass ihr dafür selbst euren Schlaf opfert??? Eigentlich müsste ich sie fast dafür verfluchen... Aber dieses Album ist einfach zu schön.... *seufz*
TranceGiant
yo, ISOS 3 ist der Hammer. Wird mit der Zeit auch immer edler, genauso wie ein qualitätswein. Irgendwann erreicht es den gleichen Status wie ISOS 2 ;)

Musik ist bei mir nicht Alternative, sondern eher Brücke zum Einschlafen. Nichts relaxter als zu trance-klängen einschlummern!
Inyrie
quote:
Originally posted by TranceGiant
yo, ISOS 3 ist der Hammer. Wird mit der Zeit auch immer edler, genauso wie ein qualitätswein. Irgendwann erreicht es den gleichen Status wie ISOS 2 ;)

Musik ist bei mir nicht Alternative, sondern eher Brücke zum Einschlafen. Nichts relaxter als zu trance-klängen einschlummern!

Kommt drauf an... Normalerweise kann ich auch wunderbar zu solcher Musik einschlafen.. Aber manchmal bin ich in einer STimmung wo sie mich einfach wachhält... *sigh*
Und jetz läuft schon wieder Southern Sun rauf und runter bei mir...

In ISOS 2 hab ich ein oder zweimal reingehört, aber es hat mich nicht so begeistert wie Vol. III... Muss es nochmal hören glaub ich =)
TranceGiant
ISOS 2 is atemberauebend. Alleine Rui Da Silva - Touch Me reicht um mein Herz höher schlagen zu lassen. Oh Mann, 1:20 is wohl meine sentimentale Uhrzeit :D
kurai
Techno rules :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany