|
|
| Parafox |
Hi, mich würd einfach mal interessieren ob ihr Verwandte oder Bekannte habt die sich für Trance oder sagen wir elektronische Musik im allgemeinen interessieren und nicht komplett dem Schlager, der Volksmusik oder der Klassik verfallen sind, wie das leider in vielen Fällen zu beobachten ist.
Mit "hohem Alter" meine ich Leute ab -sagen wir- mitte 40.
Ich kenne eigentlich nur einen Verwandten der Mitte 50 ist und Scooter & Co hört, aber vielleicht kann ich ihne ja "konvertieren". :)
Ich finds irgendwie krass und hoffe selbst, das ich meinen Geschmack mit den Jahren nicht völlig verlieren werde, er wird sich sicherlich verändern, Frage ist nur in welchem Rahmen.
Bei den etwas chilligeren und ruhigeren Sachen kommt es schon öfters mal vor das mein Vater oder meine Mutter nen Track gut finden, aber das ist eher ne Ausnahme. Zumidnestens konnt ich meinen Vater davon überzeugen, das die Musik die ich höre nicht wirklich viel mit Scooter gemeinsam hat.
|
|
|
| SiLeNcE |
Mhh also meine Eltern ahben kein Plan von Musik
die denken das was ich höre wäre hiphop (?!?!) ....
ich glaube die würden sich nix mehr wünschen das ichz nicht immer so eine "bum bumm" musik höre
ein arbeitskollege von mir müsste sogar über 40 sein und hört trance ... finde ich super. ... aber ich glaube nocht das ich bis ins hohe alter die musik hören werde (mit 40 oder 50 werde ich bestimmt schlager hören :toothless ) |
|
|
| liquidV. |
| Also wir haben zwei Oldies in unserer PTC Trance Night, gehen beide auf die 50 zu und sind (fast) immer dabei, auch bei größeren Trance Events. Ehrlich gesagt sieht man den 2 ihr alter überhaupt nicht an! Bei meinen Eltern ist das so: Trance mit Vocals findet meine Mom nicht schlecht (muss sie sich bei mir im Auto anhören) mein Dad sieht das leider nicht ganz so... |
|
|
| Felicity |
| wie wärs mit Overseas :D :D :D :D |
|
|
| lotadeus |
meine mutter letztens, als sie ihr kinesologie zeugs studierte, mach mal du musik aus, die versetzt mich immer in "traaaannnnssssse".
löl, wie wenn sie das nicht sollte.... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|