return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Trance in "hohem Alter"?

Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
also bei mir isses so, meine mutter hört auch mal ganz gerne vocal trance, zb. im moment fährt sie voll auf time of our lifes ab aber sie höhrt auch nu nrg und sowas ! mein vadder sagt immer das sich das anhört wie wenn man mitm pressluft hammer arbeitet...

lol presslufthammer = trance musik ?
dann hat er vielleicht ein 8bit gehör?!?
smoking-joe
hat er gesagt als ich ihm marco V - c:del... vorgespielt habe, aber das ist ja kein trance... aber der alte rocker hat ja eh keine ahnung !!!
paulvandyk-fan
der Weg zum Custom-Status ist noch weit, von daher auch ein post von mir.

Mutter sagt immer "Mach das Gehämmer leiser." Vater findets auch nicht besonders doll, aber früher hat er Jean Michelle Jarre gehört und manchmal kann er sich auch ein bisschen für meine Musik begeistern, was aber höchst selten vorkommt. Er mag dann vor allem ruhigere Vocal Sachen.
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
jau, wollte mich grad schon freiwillig melden :p

Felicity, drizzt und ich kennen auch noch einen, der 47 ist und VOLL auf techno steht (trance findet er allerdings scheisse, sit ihm zu soft und so).

Ansonsten eher Ebbe....

die Mutter der Freundin meines Bruders hoert auch so ein bisschen was trance-iges.. ist immerhin 60+ (alter)
SKlappi
ihr habt ja alle nette eltern :p

na jut, meine mum droht oft damit mich raus zu schmeißen, aber das liegt wohl nicht nur an zu lauter musik :toothless

aber mit meinem vati hab ich echt glück gehabt. er hört eigentlich fast alles, was ich auch so höre, erst gestern hab ich ihm mal wieder ne cd vorbei gebracht (guvernment all access vol.2 mixed by marco v).

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany