return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Trance in "hohem Alter"?

Richi
ja, doch, irgendwann musste es einfach sein ^^
Hollow
hau dich gleich ma in den steckbrief thread ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Richi
meine mutter meint auch immer ich solle das "utz utz" ausmachen und mein vater meint immer ich würde mir meine ohren versauen. ham ja keine ahnung. *gg*
kenn aber auch zwei leute in berlin die beide mitte dreissig sind (mediziner! :haha: ) und die hören mit großer begeisterung richtig harte sache.

RICHIIIIIIIIII HASCHERL =))) *froi* Welcome ² da GTA-Club ;)

ZUm Thema: Mein Vater meinte schon mal, dass er früher wahrscheinlich auch Trance gehört hätte, wenn es das damals so schon gegeben hätte...

Ansonsten hören meine Eltern schönen Prog Rock *weiß nich wem Genesis, Marillion, PenDragon und Arena was sagen? ;)*, das ist nicht unbedingt ruhig... Aber Trance tolerieren sie nur, hören tun sies nicht... Kenn auch sonst niemanden in dem Alter :o
PBM
Meine Mutter sagt ich soll das Bumm Bumm aus machen und mein Vater fragt, wie es meinem Dieselmotor geht :crazy: aber inzwischen haben sie akzeptiert, dass ich solch Musik höre.. Meine Mutter kackt sich eh immer ein, sobalt irgentwelche Musik mal ein bisschen lauter ist..
smoking-joe
also bei mir isses so, meine mutter hört auch mal ganz gerne vocal trance, zb. im moment fährt sie voll auf time of our lifes ab aber sie höhrt auch nu nrg und sowas ! mein vadder sagt immer das sich das anhört wie wenn man mitm pressluft hammer arbeitet...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany