|
|
| unKnOwn` |
hmm .. ma nachdenken .. also ich wüsste jetzt nicht wirklich jemanden der so ab 40 aufwärts bei uns interessiert dance musik hört ... meine tante hört zwar regelmäßig schranz und is auch aufer mayday immer dabei und ab und zu bei väth und liebing .. aber die is auch nich so alt .. bissel jünger als overseas würd ich sagen :p
aber meine mutter findet so trance mit vocals auch ganz nett .. als sie bei mir videos von sensation und trance energy gesehn hat, wollte sie auch gleich hin ... aber naja :D :p |
|
|
| Hollow |
Also meine Mutter findets auch ganz gut die musik wenn ich sie mal so frage, aber selber hören tut sies nicht, sie ist mehr so eine alleshörerin.. mein vater ist da eher ganz abgeneigt, dem hab ich noch nichmal klar machen könnne, dass trance musik ist... ("mach mal das bumm bumm aus") :o :whip:
ansonsten kenn ich noch einen in berlin der auf die vierzig zugeht und techno hört, das wars auch schon |
|
|
| TranceGiant |
IM chill out forum gabs vor kurzem den gleichen thread. hab keinen bock meine damalige antwort zu übersetzen:
When, at th eage of 8,9 I played with my action figures (h-man, cops, turtles, wwf or whateva) I swore to myself i'd never ever stop doing so, even when I'm grown up. I'll just be different and stick to my love. Well that changed ( thank god)
So...its hard to answer that one. What is sure though, is that at the age of 20 I've kind found my personality, my hobbies, the things I truely love and its more serious than trends you go through when being younger. Also the music you listen to determines aspects of your way of life, your attitude TOWARDS life to some extent, hence it's much deeper. So mentally I don't see a problem while practically Im afraid cutting down on the excessive partying will be inevitable, be it due to job and/ or family.
But as I said, I believe the love for it will stay forever in my heart  |
|
|
| Richi |
meine mutter meint auch immer ich solle das "utz utz" ausmachen und mein vater meint immer ich würde mir meine ohren versauen. ham ja keine ahnung. *gg*
kenn aber auch zwei leute in berlin die beide mitte dreissig sind (mediziner! :haha: ) und die hören mit großer begeisterung richtig harte sache. |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Richi
meine mutter meint auch immer ich solle das "utz utz" ausmachen und mein vater meint immer ich würde mir meine ohren versauen. ham ja keine ahnung. *gg*
kenn aber auch zwei leute in berlin die beide mitte dreissig sind (mediziner! :haha: ) und die hören mit großer begeisterung richtig harte sache. |
yessa! er hats getan! sein erster post... servus aldä!! :toothless :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|