|
|
| Mysterio |
| Kenne einen Dj der mitte 40 ist und nur Goa hört. |
|
|
| King][Randy |
Meine Mum hört ganz gerne Vocal Trance. Also Gabriel & Dresden und Armins Album findet sie ganz gut. Am liebsten hört sie Beautiful Things, As the Rush comes und Follow me von Lange.
Ansonsten find ichs schon gut, das wir eigentlich fast alle über 18 sind. Deswegen würde ich mal sagen, das es doch Musik für "reifere" ist. Wenn ich mir mal so die Hopper angucke, da gehts schon ab 10 los:crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
Mein papa klaut mir immer allet! Am liebsten hört er Airbase und Westbam ;9
Kranke mischung oder? =) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
wie wärs mit Overseas :D :D :D :D |
jau, wollte mich grad schon freiwillig melden :p
Felicity, drizzt und ich kennen auch noch einen, der 47 ist und VOLL auf techno steht (trance findet er allerdings scheisse, sit ihm zu soft und so).
Ansonsten eher Ebbe.... |
|
|
| Syntophax |
hmm..ich glaub, das das wohl eher individuell bestimmt wie sich unser musikgeschmack weiterentwickelt. spielen wohl mehrere faktoren ne grosse rolle!..also bei mir persönlich hat sich mein musikgeschmack von der üblichen "charts trance" mukke ala club rotation hin zu hardcore (rtc, dj promo usw.) gewandelt, dann mal kurzfristig die techno-phase.. nach einiger zeit kam ich wieder auf den trance trip runter....mich weiter in die szene eingelebt und mich vom üblichen charts mist abgewandt, ...so fings dann allmählich mit z.B tiesto und ferry an, immer weiter in die tiefen des "trance" vorgearbeitet, dazwischen mal nen kurzfristigen electro trip...naja...und jetzt bin ich wohl endlich auf dem boden der tatsachen gelandet; echter trance, und vor allem hab ich progressive lieb gewonnen!! <<< achja und im laufe der zeit wird man ziemlich wählerisch, hab ich bemerkt!
Dieser ganze Vorgang dauerte natürlich mehrere jahre!...fing alles im alter von 11 jahren an, glaub ich!...achja *schwärmt" meine erste megadance 1992!:p ....ich glaub im laufe der jahre wird sich mein musikgeschmack weiterhin differenzieren mit ner tendenz zu geringeren bpm's!...so mit 45 wird ich dann wohl ganz auf chill out abgehen!...aber der "echten juten electro mukke" bleib ich natürlich immer treu!!!:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|