|
|
| Felicity |
Mondhase + Inyrie
 |
|
|
| unKnOwn` |
hrhr sind doch schon lustige pics bei :p
und auf jedem bild was in richtung tiesto geht, unser GTA logo drauf :D :p ;)
ich werd auch ma zusehn das ich noch bilder online stell ... hm auf dem bild da mit mondhase sieht iny irgendwie leicht müde aus :D :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Mondhase + Inyrie
|
enough greg??? ;) definitly cutest sweetie (for me) in this club!
P.S.: @felicity, hinter den beiden, war das nicht dieser behindi der sie die ganze versucht hat anzumachen!?! |
|
|
| liquidV. |
Sooo Junx, ich hab auch noch 66 Bilder für euch (1600x1200 Pixel, 23,5MB), ich share die ab sofort im GTA Hub.
Also ich fands auch ok, war wirklich leider zu wenig los. Lag wohl doch an dem hohen Eintrittspreis (der mir zum Glück erspart blieb!)
Pedro Del Mar hab ich nicht gesehen, als ich gekommen bin hat der dicke DJ Katzenfutter (äh Shah) aufgelegt - schwach. In Sachen Trackselection und mixing muss der noch einiges lernen!
Kleines Review von mir...
- Steakhousebesuch - zufällig Talla2XLC mit Frau getroffen
- Fahrt in die Hanauer... was ist denn hier los? Alles leer?
- Eingang: Drogenkontrolle für mich entfallen, da Gästeliste
- Nachdem ich einige Bekannte begrüßt hatte hat plötzlich mein Handy geklingelt - smoking-joe: "Wo bist du??" "Rechts vom DJ Tower!" "Wooo??" "Reechts vom DJ-Toweer!!"
- Einige von den GTA's kennengelernt - wow, dass doch so viele von euch gestern da waren!
- smoking-joe hat das GTA-Logo an den DJ-Tower gehängt
- smoking-joe hat mein Bändchen zerissen, anschließend versucht mit Kaugummi zu reparieren
- smoking-joe will mir zur "Entschädigung" einen ausgeben
- smoking-joe merkt, dass er nicht mehr viel Geld hat
- smoking-joe gibt mir keinen aus :toothless
- Tiesto fängt an aufzulegen - obergeil!
- smoking-joe will Bilder von Tiesto und der Crowd machen - ich nehm ihn auf die Schultern - "Hilfe! Ich hab einen ******* im Genick!"
- Nachdem ich smoking-joe etwa 15 mal hochgenommen habe sind wir beide nach hinten umgefallen - ich konnte nicht mehr vor lachen.
- Tiesto spielt die letzte halbe Stunde "Timeless", "Loops & Things Relooped"
- Tiesto spielt "Born Slippy NUXX", viele rennen nach vorne und lassen sich irgendwas signieren
- smoking-joe hat sich sein Handy signieren lassen - übrigens: das Bild davon ist nix geworden, mach das nächste mal den Blitz an!
- Tiesto ist fertig, viele gehen nach Hause
- André kommt zu mir "Ich fahre jetzt" - sorry, wollte mich eigentlich noch von euch verabschieden (zumindest von loli und denen, die vorne am DJ Tower waren) |
|
|
| Bloodflower |
| wie alt ist denn trinity ähmmm eniery ähhhm enginiering ähhhhm ach *.ini ! sah extrem jung aus, das sie Sie überhaupt reingelassen haben? älter als 14 auf keinsten oder? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|