|
|
| Civic |
| Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
Portishead hat er doch gar nicht gespielt, oder? :) |
hm ich mein schon, bin da grad allerdings aufm weg zur bar gewesen, also habs mir nicht ganz angehört gehabt ... wenn nicht sorry :p ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL was mir noch einfällt, ich hab ja den leuten immer die flaschen weggeklaut und für jede 1 € pfanmd kassier, und mir so die ätlichen ehlend teuren wasser geleistet, nur scheisse war als einer gemerkt hat das es sein glas war, es war ja noch voll (da kenn ich nix aldä is klar!) son stockbesoffener van damme abklatsch, den hab ich dan den erlös vom pfand in die hand gedrückt und er war wieder voll fröhlich und dankbar, lol...
@felicity, mondhase war echt mal n scnuckelchen. süßeres hab ich glaub ich in dem ganzen laden nichts zu gesicht bekommen... wieso seit ihr eigentlich "nur" freunde? |
|
|
| dEEkAy |
wenn ich das hier so lese:
Gut dass ich nicht da war :) :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wenn ich das hier so lese:
Gut dass ich nicht da war :) :) |
nee das falsch, ich habs voll genoßen ich glaub das könne die leute die mich gesehen haben auch sehr gut bestätigen, tiesto war einfach hammer da gibts nichts! das aber n 0815 club wegen einem dj sein komplettes konzept net umbaut war mir schon von vorneherein klar, daher wunderten mich die kommerz hymnen zwischen durch and das garnicht erst vorhanden mixing nicht. es war nunmal kein event in holland!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|