|
|
| smoking-joe |
moin,
also ich schließ mich den anderen an, shah war eigentlich sehr sehr arm, vom mixing her ganz zu schweigen...
aber als dann tiesto mit ner halben stunde verspätung ham, gings doch mal endlich ein bisschen voran, aber auch leoder nur bis um 4,30 h was mich persohnlich ziemlig ankotzt, demm für diese preise hätte man doch eigentlich ein bisschen mehr geboten bekommen müssen...
zum meetup, ich fand es mahl sehr intheressant euch alle in natur zu sehen... doch lider hat sich ja alles wieder verlaufen, nach dem großen meetup, es waren zwar noch einige vorne bei unserem schild (am dj tower) aber halt nur ein teil, haben viele bilder gemacht in extrem perspektieven, danke matze fürs auf die schultern nehmen, auch wenn du später umgefallen bist :stongue:
aber im großen und ganzen fand ichs gestern ein bisschen zu teuer, und tiesto hat zu kurz aufgelegt, desweiteren waren viel zu wenig leute da !
soviel von meiner seite, ach und liquid v.: poste doch mal bitte die bilder !!! bin ja sowas von gespannt... |
|
|
| Felicity |
wer hat mich nochma auf den Liebing Rmx von Seven Nation Army angesprochen ??!?!
kann mich pertu nich erinnern. |
|
|
| TranceRulez |
...von daher fand ichs ziemlich schlau die Party in Hamburg in einem Club zu machen. Ich weiss ja nicht wie Tiesto halt sonst so war, aber verglichen mit eurem Review war unser Hamburger Event ja der Knaller schlechthin!
Wir hatten leider keinen Radio-Broadcast.... aber egal.
Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? :)
So langsam bekomm ich ja Angst was Trance in Hamburg angeht... :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Tiesto ist wohl schon eher bei uns angereist, weils eben nicht gleich um die Ecke ist, bei Euch ist er wohl erst um 0 Uhr aus NL losgefahren, was? :)
|
son änliches gefühl konnte man da auch bekommen ... tiesto is so gegen halb 2 oder so bei uns vorbeigelaufen und hat sich ma det dj pult angeguckt .. danach iser dann in seinen raum rein und erstma verspätung ohne ende ... grrr :whip: ;) |
|
|
| dEEkAy |
hört sich ja nach ner fetten party an
hyper hyper ;)
gut dass ich net da war :D :D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|