|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
wo zum henker war Overseas später ?!
| ich hab gehoert, dass der noch ins U zum Rush wollte. |
|
|
| Felicity |
jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt...
dem reiß ich den a**** auf :p |
|
|
| drizzt81 |
jojo...aber hat auch nich mehr back gemailt...
dem reiß ich den a**** auf :p | im U -> nix mit SMS handy empfang! |
|
|
| Hollow |
Steffi (Inyrie) is doch ne liebe ! |
Da wär ich mal nicht so voreilig :stongue: :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
Also ... erstma ... für 21€ nur der Eintritt war es viel viel viel viel zu wenig was da geboten wurde ... die komischen sunshine leute haben wirklich jeden übergang versemmelt und auch nur ab und an ma gute sachen gespielt ... und tiesto hat erstma ne halbe stunde verspätung gehabt ... bääh :whip: ... mussten wa uns noch länger diesen shah typen reinziehn :whip: :whip: ...
naja .. die Location an sich fand ich eigentlich ganz gut aufgemacht war halt nur scheisse das die nur ganz vorne so riesen boxen hatten .. hat zwar ordentlich rums gemacht .. aber naja fehlte halt was :( :o
joa dann das meeting war ma wieder recht gelungen auch wenn ich mich nicht mit allen unterhalten konnte :nervous: :nervous: ... aber schade das die Französischen TA's nicht da waren :toothless
naja hinterher hat sich dann smoking-joe noch das transparent von overseas geklaut mit dem gta drauf .. das hat er dann ziemlich hoch vors dj pult geknallt :D .. geile aktion echt .. so ist fast auf jedem foto ein stück von den GTAs drauf :p ;)
zu tiesto an sich ... ich muss sagen er hat zwar schon gut gespielt .. aber für meine erwartung wars doch bissel zu hart ... hab ja gehofft das er ma paar geilere lieder spielt wie in hamburg oder münchen ... andain - beautiful things oder so z.B ... aber was cool war war Portishead :D :p
naja wollen wa ma die lustigen fotos von uns abwarten .. hatten ja mehrere digi cams mit :)
p.s.: unser fahrer hatte uns beim schlafen im auto fotografiert die sau :p ... das muss n anblick für die götter gewesen sein :toothless :stongue: :p ;)
hoff ma das es bald noch ne gta fete geben wird .. is ja n bissel unter gekommen in den letzten tagen .. dann haut ma rein ... :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|