return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
[Review] Tiesto @ Unionhalle

Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet :p
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet :p

:p :p
maGu
allsoo tiesto hat mir sehr gut gefallen, besonders zum ende wars richtig geil von den tracks her... zu shah und konsorten brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen..
arm find ich halt dass er oder sein webmaster die einträge ausm gb gelöscht hat.
Er bedankt sich sogar (!) für die kritik :D aber dann löscht jemand die "negativen" einträge.. tsss das macht ihn mir noch unsympathischer..

Also dafür dasses ja ein recht kurzer abend war (um kurz nach 12 angekommen, um kurz vor 5 gegangen) fand ichs doch gut, weil ich 1. ein paar von euch kennen lernen durfte :) und 2. tiesto doch ein sehr gutes set aufgelegt hat...

hoffe so ein treffen findet öfters statt :) .. .und tiesto kommt nochmal nach frankfurt ohne die ssl-melomania-family :P
Inyrie
quote:

quote:

Originally posted by Bloodflower
wie alt ist denn trinity ähmmm eniery ähhhm enginiering ähhhhm ach *.ini ! sah extrem jung aus, das sie Sie überhaupt reingelassen haben? älter als 14 auf keinsten oder?

Originally posted by Felicity
ROOOOOOOFL!!!!! OMG wenn Inyrie das ließt *lol* die prügelt dich mit der pfanne bis nach sibieren!

Sie hat es gelesen.
Ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, aber in Ermangelung eines persos weil geklaut war ich froh dass sie mich nicht kontrolliert haben. Mit Werksausweis und Anzeigenbescheinigung wärs eventuell etwas schwierig geworden.
Das mit dem bis nach Sibirien prügeln überlege ich mir nochmal... Bins ja schon gewohnt dass man mich 2-3 Jahre jünger schätzt, aber 14 - das hat noch keiner gewagt ;)

Also: Mein Fazit vom Abend: Ging so. Shah hat sich einen dicken fetten Pluspunkt verdient als er Southern Sun gespielt hat, aber leider wars vieeeeel zu früh fandsch :o Ansonsten - mittelmäßig. Wenigstens kannte ich als relativer Newbie ein paar seiner Tracks.
Tiesto war an und für sich geil, nur hätt ich mir gewünscht dass er mehr Tracks spielt, die ich kenne :(

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

Dickes fettes Plus an dem Abend: Hab endlich auch mal euch GTAs live erlebt ;) Hat mich gefreut und hat auch viel wieder wett gemacht. Trotzdem, gelohnt hat es sich definitiv nicht wirklich :o
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie

Ansonsten: Für den Preis definitiv zu arm! Ich bin am Überlegen ob ich mir als Entschädigung Paule in Berlin antue, aber da muss ich erstmal meine Finanzen checken...

yeah! come to paule country :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany