return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 
[Review] Tiesto @ Unionhalle

smoking-joe
man beachte seinen roten kopf

bin ich denn so schwer ?? :toothless :toothless :toothless
XeCUTionER
So, ich dann auch mal!
Kann erst jetzt schreiben, weil ich am Samstag morgen nach 4 stunden schlafe direkt weiter bin und erst sein eben wieder daheim bin:

Also, fahrt ging recht flott, auch mehr oder weniger schnell die halle gefunden! Nur hatte wir so en komisches Parkhaus! So ein gläsernes, total leer! Naja, war in der Nähe, sind wir dahin! Ein typ steig aus einem auto aus, was dort steht, will 2 Euro und gibt es ne Karte! Auf die Frage, wie lange das Parkhaus auf hat, meint er, lange genug und wir sollten die Karte doch im Aito lassen, damit wir sie nicht verlieren! Ok!

DAnn in die Halle rein! Sah schon alles sehr edel aus, das wundern mich auch die wirklich überzogenen Preise nicht!
Dann einen Rundgang gemacht und nach irgendwelchen TAs gesucht! Smoking Joe hab ich dann recht schnell gefunden!
Mit ihm zusammen bin ich dann zu Stiff, Bloodflower und den anderen (sorry, das ich die namen jetzt verpeilt hab!)
Dann mit der Zeit immer mehr getroffen!

Zu den DJs:
Pedro del Mar hab ich gar net mitbekommen, hab städig gedacht, da steht irgenden Praktikant von SSL hinter den Turntables!
Shah war ziemlich für en Arsch! Waren zwar 2, 3 gute Track aber sonst.....:whip:
Dann mit Verspätung endlich Tiesto! Ging eigentlich schon ab! Nur ich konnte leider nicht ganz so abgehen wie ich wollte, da ich schon sehr müde war! Hat so das gespielt, was er immer spielt, war aber in Ordnung!

Dann nach Tiesto heim, nochmal Shah hätte ich nicht ertragen!
Als wir dann zum Parkhaus kamen, war es natürlich zu und wir hatten die Karte im Auto! ALso musste ich über die Ruftaste irgendein Rentner aus dem Schlaf reißen, der dann aber schnell das Tor geöffnet hat!

DAs wars dann! Der Preis hat sich für das nicht wirklich rentiert! Auch wenn ich nur eine Stunde fahrt hatte! Hab mir viel mehr versprochen gehabt! Naja, vieleicht wird es das nächste Mal besser!

Aber das GTA Treffen war sau cool! Die Leute sind alle super in ordnung und freundlich, sau cool! War fast noch das Beste am Abend!

(hoffe ich hab nichts vergessen!)

/doch was vergessen: und nochmal schöne grüße an alles tas, besonders an die, die ich nicht mehr gesehen habe!
MYSTERO
löl! die penner haben wieder den eintrag von stiff gelöscht... total arm...
Survion
quote:
Originally posted by Stiffmaster
für alle die ihrem ärger etwas luft verschaffen wollen: http://www.djshah.de/cgi-bin/guestbook_e.cgi

LOL! Eure Beiträge sind wohl schon zensiert worden! :whip: :whip: :whip:

Tiestos Set war eigentlich ganz geil. Ich hab mir für den Anfang allerdings nen bisschen mehr trancigen Sound gewünscht. Zum Ende war es aber hammer geil!

Für den langen Anfahrtsweg hab ich schon höhere Erwartungen gehabt, aber ich glaub wir haben das beste drausgemacht.

Besonders auf der Rückfahrt über Shah und Konsorten abzulästern hat Spass gemacht!
:haha:

War auf jeden Fall mal geil, die ganzen anderen TAs kennenzulernen. Ich hoffe es gibt bald wieder nen Anlass, dass sich alle wieder irgendwo treffen. :)
liquidV.
quote:
Originally posted by smoking-joe
man beachte seinen roten kopf

bin ich denn so schwer ?? :toothless :toothless :toothless

...also du bekommst sicher auch einen roten Kopf, wenn du 15 mal einen Verrückten hochhebst! ;) Nachdem wir dann nach hintem umgefallen sind hatte ich absolut keinen Nerv mehr dich hochzuheben! Naja, Schwamm drüber, am Mittwoch gibts du mir ein Weizen aus und Basta! :p

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany