return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 
[Review] Tiesto @ Unionhalle

Felicity
lol :)

oh oh habs foto meeting wohl verpeilt ;)
Doctorxx3
ich hab gestern immer mal wieder in den stream eingeloggt und muss sagen, der Dj Shah war übern äther recht spannend. da der dj-wechsel eigentlich nicht auszumachen war, gingen die übrigen "radiohörer" irgendwelchen euphorischen bemerkungen auf den leim und nahmen an, tiesto würde schon ne weile spielen. und selbverständlich wurde gepostet dass es kracht. ne vorahnung löste bei mir skepsis und vergnügen zugleich aus. was doch ein blanker name ausmacht:p
als tiesto dann wirklich begann, war ich irgendwie satt. die erste handvoll seiner tunes war total das "übliche", was eben alle gerade so spielen. sodann konnte ich auch schläfrig ins bett fallen.
für diejenigen, die sich aufgemacht haben um den holländer live zu erleben tuts mir ehrlich gesagt etwas leid.
mindestens ein musikalisches highlight war jedenfalls dabei als shah noch aufspielte.
(ungefähr 0130-0200) in der inoffiziellen tracklist als #20 benannt....und noch nicht identifiziert! ein wunderschöner track mit einer sanften, melodiösen guitarre.
....ich würde nur zu gerne wissen, wie der heisst.

vielleicht erinnert ihr euch.....???

PS: hab bislang einige fotos gesehen und gratuliere: die aktion mit dem banner an der bühne bringt 100punkte !!
:D
Stiffmaster
so jhetzt komm ich auch mal....gestern hatte ich kotzeritis und alles was noch so dazugehört.....dieses IN SANDWICH VONNER IN TANKSTELLE hat mich umgebracht.was verkaufen die eigentlich in frankfurt für essen? erst andy dann ich?!?!?!?!......die vor djs warn so das schlechteste was man sich hätte vorstellen können...pedro del mar hat am anfang alle tiesto tracks gespielt, voll der dödel ich mein wenn man nur etwas brain hat weis man das man nich traffic timeless usw. spielt wenn tiesto am selben abend auflegt...dann dj shah die witzfiger überhaupt...mit anzug (weisses hemd, krawatte) und einem sehr arroganten auftreten hat aufgelegt wie ein amateur dj der erst seit 2 wochen dj'd...er hatte regelrecht angst einen übergang zu machen, deshalb hat er immer dann reingemixt als bei anderen lied kein bass war und hat es dann ganz schnell rausgemixt...dann hat er irgendsoein remix von howard carpendale gespielt!! kein witz, irgendsowas war das!! hatte schon mit der tiesto verspätung gerechnet da es in düsseldorf auch so war nur in düsseldorf hat dj montana genau für tiesto aufgelegt und nich gegen ihn wie die 2 spacken. tiesto hat ziemlich hart aufgelegt was mich etwas gestört hat aber nach ner zeit wars mir dann auch egal :)...es hat mir nur etwas der 130 bpm tiesto auf anfang gefehlt der g&d sachen spielt :(...aber ansonsten hatter gerockt! viele gtas getroffen was sehr geil war :).

alles in allem ein guter abend nur das dieses in sandwich einen ganzen tag kaputt gemacht hat und das am wochenende :(
TomTom
quote:
Originally posted by Overseas
Also erstmal soooooooorry daß ich verschwunden bin. Es lag am
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
SCHEISS DÖNER
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
den ich mir vorher noch reingezogen hatte. Der war wohl, gelinde gesagt, schlecht. Aufeinmal wurde mir heiß und kalt und mir war kotzübel. Hab aufm Klo abgereihert und bin dann schleunigst nach Hause, geht erst jetzt wieder halbwegs.

quote:
Originally posted by Stiffmaster
so jhetzt komm ich auch mal....gestern hatte ich kotzeritis und alles was noch so dazugehört.....dieses IN SANDWICH VONNER IN TANKSTELLE hat mich umgebracht.was verkaufen die eigentlich in frankfurt für essen?

Sorry, Jungs aber MUAHAHAHAHAHAHAHHA :stongue: :tongue3 :happy2: :haha:

Frankfurt fast food rules! :crazy:
.-WooDY-.
OMG!!!!!!! :eyes: :eyes:
Biggest GTA meetup ever inclusive Frauenquote??? :( :(

*zumkopfschussansetz*
:confused: :confused:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany