return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[Review] Tiesto @ Unionhalle

Civic
Guten Morgen :)

Elias und Mondhase kämpfen sich noch auf der Landstrasse durch, aber ich bin schon zu Hause und ich muss sagen: Es war okay :)

DJ Shah und die Konsorten sind leider ein totaler Witz gewesen, wenn die immer so auflegen... puh.... Trackselection war ja gut aber "Programming" und "Mixing"... im Break rüberfaden ist echt schwach finde ich. Hat die Sunshine-Live Crew nicht gerade beliebter gemacht. Ansonsten war recht wenig los, vermutlich nur so 50-60% Auslastung, der hohe Preis hat sicher viele abgeschreckt aber Tiesto hat dann doch dafür entschädigt. Tracklist gibt es ja sicher hier irgendwo teilweise schon, einzige Überraschung war James Holden - Horizon ... und da ging mir wirklich so richtig einer ab ;)

Ansonsten viele Leute getroffen, Fotos wurden gemacht und was gequatsch... GTA in Reinform :)

Vielleicht gibts später noch mehr von mir zu hören, aber erstmal ne kleine Runde schlafen ! :)
Civic
lol... der thread in der Music Discussion ist wirklich zum Totlachen... trifft teilweise sehr gut was wir auch gedacht haben. Überzogen und ein bisschen lächerlich war es, auf jeden Fall der schlechteste Event mit Tiesto den ich dieses Jahr gesehen habe (Arnheim, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt) aber schlägt wohl trotzdem noch jede sontige Tranceparty in Deutschland.
Bloodflower
soooo ahhh jetz gehts mir wieder gut...

seit 8:30 inner firma (machen aber erst 9:30 auf ;-)
im bad gewaschen, haaere wieder frisch, kein ehledner raucher und feier mief mehr an mir, frische klamotten, schuhe wo nicht das halbe innenleben weggefetzt ist... und zu guter letzt noch bis zum arbeitsbeginn im iNet surfen mit zwei frisch gebackenen warmen käsebrötchen vom industrie bäcker um die ecke! ja das ist schon fast ein bischen luxus heutzutage für ein techno jünger.

zum event:

die halle, ist zwar ehlend ecklig versteckt, aber wenn man erstmal drin ist an der "drogenkontrolle" vorbei ists sehr geil...
der sound war 0815, nur vorne am dj pult zwei ca 4m hohe boxen türme, wie civic sagte, die komischen, naja disc jockeys möcht ich sie nicht nennen, haben aufgelegt als würden sie zum erstmak sowas machen, einige tracks waren echt ok, manche... naja typisch deutschland eben!

únd als tiesto dann mit ner halben stunde verspätung ankam (erst 2:30) hatte ich n mega hals! aber alles schlechtes hat was gutes, von daher hat auch von anfang an relativ solide gebrettert wenn auch die ersten tracks noch rund um die 130bpm marke lagen, also mehr als ordentliches mitwippen war da noch nicht

die waren aber echt klever! das wasser aufm klo so warm wie der orin im nebenraum, und an der bar kosteten 0,2 € 2,50!

und leer wars, das war krass! soviel platz hatte ich selten (nie?) bei nem tiesto event !!!

alles in allem, schicke sache der abend! und frankfurt rulez!
Hollow
hm, vielleicht doch gut dass ich daheim geblieben bin ;)

hab noch kein OMG oder so gehört, also normal gut eben, nix zum austicken!?
Felicity
ganz schön Ge-SUCKT die Party.....

Warm Up DJ's zum heulen.
Tiesto nur 2 lächerliche Std.
Die Halle war nich mal 50 % (60---70 viel zu hoch geschätzt) ausgelastet.
Wer hat SSL erlaubt immer reinzulabbern ?
wieso stellt man boxen nur in front auf ?!
wo zum henker war Overseas später ?!

einzig positive für mich:

Hab die Pfanne doch nich überbekommen !
Steffi (Inyrie) is doch ne liebe !

einzig positive für mich & Mondhase:

er hat Relooped, Faithfullness, Another Sweater gespielt, aba kein Beautiful Things :(

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany