|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich denke mal das passt ganz gut hier rein...
Hatte heute mal ne CD mitn Live Set von Ronski mit zur School, und da allen langweilig war, hab ich die mal in die Anlage gekloppt. Ich dachte mir schon, das sowas mal wieder nicht gut ausgehen kann, und so war es auch. Als gleich am Anfang die North Pole lief, schrien alle gleich "Scheiss Techno, wieso hörst Du sowas krankes?!" :whip:
Was die hören war mal wieder Kommerz alá Novaspace oder RNB:whip:
Ist sowas nicht total assi? |
Stimmt!...nur weil die, die keine elektronische musik ala Trance usw. hören und somit auch keine ahnung davon haben und sich damit nicht auseinandersetzen, haben die auch nich das recht unbegründete kritik zu äußern! Auf jeden fall ist der musikgeschmack jedes einzelnen ansicht- und vor allem geschmackssache, aber man kann da auch objektiv herangehen und nich gleich "scheiss techno..." brüllen!
Ich finds immer nervig, wenn ich sage ich höre Trance und alle gleich damit Scooter, J.Wayne usw. asoziieren..in so nem augenblick schämt man sich einfach und muss sich damit rechtfertigen das man "echten trance" hört, aber selbst darunter können sich die meisten nix vorstellen..."gott! wie kann man nur sowas hören" krieg ich dann zuhören....nunja, wenn man da keine ahnung hat, kann man auch nich mitreden@pop und hip hop listeners!...soll jeder bei seinem favourisiertem musikstil bleiben und fertig! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Ich finds immer nervig, wenn ich sage ich höre Trance und alle gleich damit Scooter, J.Wayne usw. asoziieren..in so nem augenblick schämt man sich einfach und muss sich damit rechtfertigen das man "echten trance" hört, aber selbst darunter können sich die meisten nix vorstellen..."gott! wie kann man nur sowas hören" krieg ich dann zuhören....nunja, wenn man da keine ahnung hat, kann man auch nich mitreden@pop und hip hop listeners!...soll jeder bei seinem favourisiertem musikstil bleiben und fertig! |
Oh ja, das kommt mir bekannt vor, und wie... :crazy:
Hier im näheren Umfeld kenne ich absolut niemanden, der auch nur annähernd verstehen würde, was für Musik ich höre. Was ich da schon für Gespräche geführt habe... :rolleyes:
Aber was solls, diejenigen die mich kennen, akzeptieren dass ich was anderes höre, und was die anderen meinen ist mir ziemlich egal. :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Man kann sich eigentlich sparen darüber zu Diskutieren oder näher darauf einzugehen, es wird niemand verstehen. Deswegen am besten Klappe halten, und die Leute halt dumm sterben lassen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|