|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
richtig, weil nur menschen, die dunkle hautfarbe haben das wort n1gger/ neger benutzen duerfen, wenn man das als "caucasian" macht, wird man sofort zum Rassisten ernannt.
|
genau,
du weißbrotimmitat :) |
|
|
| vabog |
| ich hab nichts gegen Farbige oder ander Rassen..wollte nur ausdrücken das ich es zum kotzen finde wenn man darauf abgehen kann wenn ein "fetter neger"(is ne blöde umschreibung gewesen) ins mikro brüllt wie er mal ne schlampe im kuhstall oder was weiss ich wo gepimpert hat hehe :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wer/ was ist neophyte? |
Im Klartext:

typisches gabberkindprofil
http://www.partysan.de/community_nickpage_fotoalbum.php?besitzer_id=19319 |
|
|
| King][Randy |
Ich denke mal das passt ganz gut hier rein...
Hatte heute mal ne CD mitn Live Set von Ronski mit zur School, und da allen langweilig war, hab ich die mal in die Anlage gekloppt. Ich dachte mir schon, das sowas mal wieder nicht gut ausgehen kann, und so war es auch. Als gleich am Anfang die North Pole lief, schrien alle gleich "Scheiss Techno, wieso hörst Du sowas krankes?!" :whip:
Was die hören war mal wieder Kommerz alá Novaspace oder RNB:whip:
Ist sowas nicht total assi? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich denke mal das passt ganz gut hier rein...
Hatte heute mal ne CD mitn Live Set von Ronski mit zur School, und da allen langweilig war, hab ich die mal in die Anlage gekloppt. Ich dachte mir schon, das sowas mal wieder nicht gut ausgehen kann, und so war es auch. Als gleich am Anfang die North Pole lief, schrien alle gleich "Scheiss Techno, wieso hörst Du sowas krankes?!" :whip:
Was die hören war mal wieder Kommerz alá Novaspace oder RNB:whip:
Ist sowas nicht total assi? |
Um es seriös auszudrücken...
Ja... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|