return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Techno/Trance am ende?

Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Bei uns gibs keinen Club der was vernünftiges spielt. Entweder RNB, Hip Hop, Kommerz Trance, Charts Oldies. Am schlimmsten sind dann die Läden, die alles zusammen auflegen.

Zum kotzen, ich hoffe die Dissen machen irgendwann mal alle dicht, lieber gar nichts als sowas.

Das näheste für mich ist eigentlich Berlin um gute Musik zu hören.

davon kann ich mal soeben jedes wort unterschreiben!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
schonmal was "Respekt" und "Toleranz" gehört? Lass sie doch ihre Musik hören und lass die Ausdrücke wie "fett" "Neger" und "krasse Spacken" als Synonyme lieber weg....

ich bin auch kein Fan von HipHop und mag auch die dazugehörige Clientel nicht, aber solange sie mich meine Musik hören lassen ist es mir total egal

lol aber echt!!!!

hör ich bei vabog son klein rassisten raus??? naaa???? ;) :D :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by vabog
was hat black music(in vorderster front:rap,hip-hop) überhaupt in deutschen clubs verloren? :conf:
wenn so ein fetter neger ins mirkrofon brüllt "yeah bitch today im gonna show u the truth" und so,- dass da leute darauf tanzen oder spass haben können ist mir ein rätsel lol..und das sind nicht nur so krasse spacker sondern auch deutsche darunter

Wie immer: Sehr gepflegte Ausdrucksweise :o

Mal im Ernst, ich finde "krasse Spacker" und vor allem "fetter neger" sind hier im Forum einfach falsch angebracht. Im letzten Fall nicht nur weil es beleidigend und rassistisch ist, sondern weil es auch auf neue GTAs abschreckend wirkt.
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Wie immer: Sehr gepflegte Ausdrucksweise :o

Mal im Ernst, ich finde "krasse Spacker" und vor allem "fetter neger" sind hier im Forum einfach falsch angebracht. Im letzten Fall nicht nur weil es beleidigend und rassistisch ist, sondern weil es auch auf neue GTAs abschreckend wirkt.

richtig, weil nur menschen, die dunkle hautfarbe haben das wort n1gger/ neger benutzen duerfen, wenn man das als "caucasian" macht, wird man sofort zum Rassisten ernannt.

ps.: Ich verstehe zwar, dass seine Wortwahl nicht angebracht war, aber ihr nehmt das alle ein bisschen 'zu' ernst.
Bloodflower
pretty ed up "thema" atm huh?!?

@greg: nice member title!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany