return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Techno/Trance am ende?

drizzt81
quote:
Originally posted by liquidV.
Hm also bei mir siehts da etwas anders aus, ich kenne genug Leute (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die Trance bzw. Techno (non-commercial) hören... Vielleicht liegts halt auch daran weil es in meiner Umgebung (noch) vermehrt gute Clubs gibt (INdex, U60311,...)??
noch? es gibt doch mehr und mehr :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei mir in der umgebung sind die rnb partys im vormarsch ... kaum noch techno partys hier ....

und dann meinte gestern noch wer "Techno wird immer weiter zurück gehe nin den enxten 5 jahren. er wird dahin zurückkehren wo er herkommt, aus kleinen clubs mit 200 leuten ... Bekannte Djs wie ATB werden aus der öffentlichkeit verschwinden ..."

ich find das totalen schwachsinn ... was sagt ihr ?

und ist das bei euch auch so as mehr rnb und weniget techno ist ?

irgendwo haste recht,nur das trance und techno aus dem grund ausstirbt(zumindest in den clubs) weil hier nur noch hakketusen rumlaufen,gabbermäuse und schranzkinder.neophyte vor,noch ein tor. ich könnt kotzen!
vabog
quote:
Genauso gut könnte man sich demnach auch fragen, was ein Holländer wie Armin oder Tiesto in Deutschen Clubs verloren hat?!

Sind wir schon soweit das wir nur Deutsche Musik in unseren Clubs dulden, oder wie darf man das verstehen ?

du hast gar nichts verstanden
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
irgendwo haste recht,nur das trance und techno aus dem grund ausstirbt(zumindest in den clubs) weil hier nur noch hakketusen rumlaufen,gabbermäuse und schranzkinder.neophyte vor,noch ein tor. ich könnt kotzen!
wer/ was ist neophyte?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by drizzt81
wer/ was ist neophyte?

neophyte sind zwei ( glaub wohl, bin mir nich ganz sicher :p )holländische djs die hardcore prodzuieren und auflegen ... müsste man eigentlich kennen :D ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany