|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Irgendwie kommen wir alle oder ein Großteil von uns, aus ein Umfeld wo keiner Trance/Techno hört. |
Genau so ist es bei mir auch.
Ein weiterer Grund, warum ich dabei bleibe: Lieber ein kleiner Haufen "Verrückter", als lauter Mitläufer...
Die Elektronische Tanzmusik wurde schon so oft totgesagt und lebt immer noch... :p |
|
|
| MYSTERO |
| der thread ist sowas von über... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Loft & Cocoon Club in FFM (ab Mitte 2004 *WUAHAHAH*)
mach ich mir um so diskussionen ma eben gar kein kopf ;)
|
oh oh!! was hoeren meien Ohren da? Noch ein netten Club in FFM? Pväth sag ich nur ;)
ps.: ja diese diskussion kommt immer wieder auf, aber mir ist es auch egal, es gibt genug leute, die techno hoeren wollen, um einen club in FFM am leben zu halten.. und guck dir die Massen auf festivals wie Nature One, ILT etc. an. |
|
|
| liquidV. |
| quote: | Originally posted by Nu_Way
bei mir ist es auch so ich komm aus so nem kleinen Kaff und bin dort der einzige der kein R'n'B oder Hip Hop höhrt (in meiner altersklasse)allerdings wenn ich mit meinem Bruder und seinen Kollegen unterwegs bin höhrt sich das schon besser an. |
Hm also bei mir siehts da etwas anders aus, ich kenne genug Leute (Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die Trance bzw. Techno (non-commercial) hören... Vielleicht liegts halt auch daran weil es in meiner Umgebung (noch) vermehrt gute Clubs gibt (INdex, U60311,...)?? |
|
|
| smoking-joe |
| (pablo) :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|