return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Techno/Trance am ende?

TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*

...allerdings! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by NetX
faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g*

wie recht du hast,

wenn nicht sogar monatlich.

Und mir ist es immernoch genauso egal wie damals ;)

Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen. Da fehlt zwar irgendwie der Bezug zum Thema, aber das ist mir egal :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich höre die Musik weil ich meinen EIGENEN Musikgeschmack habe und nicht um der Menge wegen.

*word* ;)
SiLeNcE
sorry bin noch net solange dabei .....

was ich einfach schade finde is das an nirgends mehr hingehen kann ohne diesen müll zu hören da könnt ich ausrasten ...

ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs) aber das dann zwischen durch für die "allgemeinheit" hiphop gepsielt werden muss :mad:

und man sieht es sobald rnb kakk gepsielt wird rennen sie alle auf die tanzfläche um zu "grooven" (nennt man das so ?)

ich weissnet warum die leute net auf trance abgehen können ... haben echt alle nix drupp
dEEkAy
quote:
Originally posted by SiLeNcE

ich brauch net nur einen PvD oder Tiesto um feiern zu können mir reicht auch ein Abend wo Trance / Techno kommt (meinentwegen auch 5 kommerz songs)

Lieber 30 minuten Hiphop als 5 Kommerzlieder von Rocco, Groove Coverage, Hurensohn JAN Wayne und Freunde!!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany