|
|
| SiLeNcE |
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber bei mir in der umgebung sind die rnb partys im vormarsch ... kaum noch techno partys hier ....
und dann meinte gestern noch wer "Techno wird immer weiter zurück gehe nin den enxten 5 jahren. er wird dahin zurückkehren wo er herkommt, aus kleinen clubs mit 200 leuten ... Bekannte Djs wie ATB werden aus der öffentlichkeit verschwinden ..."
ich find das totalen schwachsinn ... was sagt ihr ?
und ist das bei euch auch so as mehr rnb und weniget techno ist ? |
|
|
| King][Randy |
Bei uns gibs keinen Club der was vernünftiges spielt. Entweder RNB, Hip Hop, Kommerz Trance, Charts Oldies. Am schlimmsten sind dann die Läden, die alles zusammen auflegen.
Zum kotzen, ich hoffe die Dissen machen irgendwann mal alle dicht, lieber gar nichts als sowas.
Das näheste für mich ist eigentlich Berlin um gute Musik zu hören. |
|
|
| TranceRulez |
weisst Du mir ist das soo egal... so extrem wie ich das schon immer mit Techno/Trance hatte... so ist eh kaum jemand drauf.
Sicher ist auch Teschno nicht besonders gesellschaftsfähig, wobei ich Bumsmucke (hiphop etc...) im lauten Zustand genauso ist... und dazu noch meganervig! Was interessieren mich Ghetto und co?
Ich war schon immer ein Freund der Instrumentalmusik und werde das auch wohl zeitlebens bleiben!
BTW: Hier in Hamburg geht ja in letzter Zeit doch schon einiges in Sachen Trance und eines ist noch klar: Hamburg war und ist ne Techno-Hochburg, auch wenns meinstens etwas härter ist/war ;) |
|
|
| NetX |
| faszinierend - die Diskussion kommt ca alle halbe Jahr wieder *g* |
|
|
| smoking-joe |
und zu welchem ergebnis bringt sie uns... ?
nichts !! wir waren schon immer eine "kleine" randgruppe, und das wird sich, hoffe ich auch nicht ändern, denn sonst wird das niveau dieser musik doch nur in den dreck gezogen, siehe kommerz...
also ich würde sagen, das alles beim alten bleibt... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|