|
|
| TranceRulez |
ach guch nochmal unter C:\winnt\system32\drivers\etc dort liegt ne hosts ... die mal mit dem Editor öffnen. Steht da was drin ausser ne 127er Adresse? Wenn nicht, dann ist gut.
ÜBrigens kann unknown nur auf Automatisch beziehen umstellen, wenn er einen DHCP-Server irgendwo im Netz hat bzw. Internetverbindungsfreigabe.... |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
MAAAAAAN!!! Ich bekomm noch ne Allergie! Wieso installiert ihr gottverdammt nicht die Verbindungsfirewall mit, wenn ihr ein XP-System GANZ FRISCH aufsetzt?!?!?! Das müsste doch mittlerweile jedes Kind wissen!! :whip: :eyespop: :p :p :p ;) |
Wenn Du XP draufmachst, ist doch die interne Firewall eh aktiv in der Default-Stellung. Außerdem kann ich Dir aus eigener Dummheit bestätigen, dass die nix bringt. Als ich meinen neuen PC aufgesetzt habe, war ich so schlau und habe mir erst die XP-Updates gezogen, BEVOR ich die richtige Firewall installiert habe. Frag mich net warum, war schon spät in der Nacht aber ich habe mir während ich 10 Minuten online war, auch den MS-Blaster Virus eingefangen. Da der Virus recht alt ist, hab ich´s net gleich geschnallt und schön weiterinstalliert...bis es dann doch zu offensichtlich war. :D |
|
|
| TranceRulez |
sorry, dann war die Firewall entweder nicht richtig konfiguriert oder der Dienst konnte nicht gestartet werden.
Auf jeden Fall bringt die Firewall Schutz vor MSBlast.exe! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hatte auch nur ne firewall und hatte nie probs mit msblaster. tr hat recht |
|
|
| unKnOwn` |
hrhr jetzt hab ich den fehler behoben ;)
da ich ja erst vor kurzem formatiert hatte und noch nich so viele daten drauf hatte, dacht ich mir ... formatierst de halt nochma ... und nu läufts wieder ohne probleme :p ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|