return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Probleme mit Internet :( :( :(

unKnOwn`
Joa zuerst haben wir versucht über ne IP ... 192.168.0.x und 255.255.255.0 ... klappte aber nich ... dann hab ich über den Assistenen nen netzwerk aufgebaut .. Firmennetzwerk .. da die andere möglichkeit auch nich klappte ... haben als arbeitsgruppe privat stehn und keine domäne ... die ip hab ich jetzt auch fest gelegt damit der beim startvorgang nicht so länge lädt wegen der aut. ip ... lan ganz normal übern HUB .. rj 45 kabel und fertig is ... ich weis auch nicht warum der IE jetzt so komisch rumzickt .. ich hab mir jetzt ma als 2 system win xp drauf gehaun obwohl ich das nicht soo toll finde ... aber jetzt macht der IE z.B keine mucken mehr .. aber will wissen was das ist bei win 2000 .. weil ich das gerne benutzen würde :p ;)
Reaktor
Schau mal in den LAN-Eínstellungen(Eigenschaften) nach was da so drin steht.
unKnOwn`
ich hab da unter lan eigenschaften nur die IP stehn ... die ganzen sachen die der assistens gemacht hat und die man bei 98 und so noch manuell machen musste kann ich gar nich sehn ... allerdings wäre das ganz praktisch wenn ich die sachen die der assistent gemacht hat wieder rückgängigmachen könnte ... aber ka wie und wo ?! :(
Reaktor
Stell mal alles wieder auf automatisch beziehen um !!! Welche Netzwerkdienste wurden installiert ?? Schmeiß am besten mal die NIC (Netzwerkkarte) raus (deinstallieren).
TranceRulez
quote:
Originally posted by unKnOwn`
nach 1 min. im inet kam die msblast fehlermeldung das mein rechner runter fährt :D :D :D

MAAAAAAN!!! Ich bekomm noch ne Allergie! Wieso installiert ihr gottverdammt nicht die Verbindungsfirewall mit, wenn ihr ein XP-System GANZ FRISCH aufsetzt?!?!?! Das müsste doch mittlerweile jedes Kind wissen!! :whip: :eyespop: :p :p :p ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany