return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Probleme mit Internet :( :( :(

MGR
Das Problem habe ich gelegentlich auch, das kommt von verschiedener Spyware, die man sich beim Surfen mit der Zeit so einfängt. Lass mal AdAware drüberlaufen, dann sollte es wieder normal funktionieren.
DjHerti
Also, Internet Explorer ist der größte scheiss, hatte auch schonmal so ähnliche Probs mit dem 6er!
Ich würde dir vorschlagen das du den normalen drauf lässt , kein plan 5 oder 5,5er. Dann würde ich dir vorschlagen nen anderen Browser zu nehmen, "Opera" ist saugeil!!!
Wenn das nicht hilft, dann sag nochmal bescheid.
Nur im Notfall Internet Explorer benutzen ;)

:disbelief :disbelief :disbelief

P.S. Ich hoffe dat funzt jetzt

:happy2: :happy2: :happy2:
TranceRulez
Sorry Herti, ich arbeite als Internet Anwendungsentwickler und muss den ganzen Tag mit Netscape, IE und Opera die Seiten testen.

Netscape: langsam!

Opera: auch nicht der schnellste, würde sagen nummer 2

and the winner is:

IE 6 (auch wenn es manchmal ziemlich schockierend ist, wenn er Amateur-HTML-Code der völliger Blödsinn ist trotzdem korrekt darstellt... :nervous: )

...aber wir waren ja beim Problem, gell?
unKnOwn`
so hab jetzt als 2 betriebssystem win xp drauf, ich probier dann ma weiter zu gucken auf meinem andern system was mit 2000 los ist ... zu geil schon wieder ... erst der ganze grafische schnick schnack .. und dann das .. nach 1 min. im inet kam die msblast fehlermeldung das mein rechner runter fährt :D :D :D

erstma weggemacht den scheiss ... :p ;)
wenn ihr lösungen für mein problem habt schreibt sie bitte weiterhin .. danke :)
Reaktor
Hmm das Problem trat also erst auf, als ihr ein LAN gebastelt habt ??? Hauptsache es hat funktioniert oder wie ?!? :D Was habt ihr denn aufgebaut ??? Über Cross-Over ??? Irgendwie hört sich das an als das er nach irgendwas sucht, es aber nicht findet !!! Und dann Anmeldebildschirm ??? Habt ihr Euch in eine Domäne geloggt oder "Arbeitsgruppe" ??

edit: Habt ihr an den IP-Adressen rumgeschraubt ??? Feste IP vergeben ? Bestimmt, haste das geändert ???

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany