|
|
| TranceRulez |
nix formatieren... das ist ja für N00bs
Mach mal ein Update auf XP wenn Du am wenigsten Ärger willst... :) |
|
|
| unKnOwn` |
och gott nee bleib blos wech mit xp *fürcht*
damit hatte ich nur probleme .. am geilsten war ja als ich Office installieren wollte und der mir was geschrieben hat das Office nicht installiert werden kann wegen so nem tollen kack von Windows ... weis jetzt die genaue fehlermeldung nicht mehr ... ey ich werd nochma bekloppt hier ... so schreiben bockt voll nich mit der verzögerung ... :( :( :(
hat den keiner sonst nen plan ... und dieses komische lite zeugs kostet ja auch noch geld :p :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| nimm das lite-zeugs, viel mehr kannst Du ja gar nicht an deinem Rechner kaputt machen.... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| formatieren...eine windows xp full release nehmen(keinen pre scheiss)..sofort alle updates ziehen...dann alle progs neu draufmachen und die hast erstmal für die nächsten jahre ruhe! |
|
|
| TomTom |
| Ich würde auch ne Suche nach ungebetenen Gästen empfehlen. Spybot ist ganz gut, um Adaware, die den PC bremst, zu entfernen. Ausserdem könnte es hilfreich sein, mal zu checken, welche Programme beim Start hochgeladen werden. Vielleicht hat der tolle XP Assistent unnötige Protokolle installiert. Sehe da auch mal bei Deinen Netzwerkeinstellungen nach. Ich konfiguriere mein Netzwerk immer von Hand unter XP, ist echt einfach. Mit 2000 hab ich leider keinen Plan, damit arbeite ich nur manchmal auf der Arbeit und da kann ich noch nicht mal die Uhrzeit einstellen. :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|