|
|
| unKnOwn` |
Shalom, also ich hab da ma ne Frage an euch, vielleicht weis ja einer von euch worans liegen könnte. Also Problembeschreibung:
Sobald Internet läuft bzw. der Internet Explorer an ist .. und ich mit ihm Seiten durchstöber und z.B Texte kopieren will ... brauch er dafür einige Sekunden um den Text zu kopieren .. oder auch wenn ich hier grad was schreibe und es wieder löschen will ... es gibt eine starke verzögerungen bei den Handlungen ... auch Grafiken oder so dauern lange .. oder wenn ich icq fenster minimiere dann ist erst einma ein schwarzer hintergrund über der seite der sich langsam abbaut ...
Das Problem hab ich allerdings erst seit kurzem, hatte vor 3 wochen formatiert und alles lief prima .. so dann hab ich anfangs der woche netzwerk gemacht mit nem kollegen umd daten auszutauschen .. er hatten Win XP Prof ... zuerst haben wa uns nich gefunden und wie mans dann so macht fummelt man ma irgendwie an den Netzwerkeigenschaften rum ... ich hab dann Systemeigenschaften nachgeschaut und ma mit hilfe eines assistenten von windwos ein netzwerk aufgebaut .. und nacher ging es dann auch mit dem LAN ... nur jetzt habe ich dieses problem sobald ich im internet bin ... ich habe kein plan wodran es liegen könnte ... Bei dem Windows Start kommt nun auch immer ein Benutzeranmelde Fenster welches vor dem LAN auch nicht da war :(
Please help :nervous: :nervous:
Fakit ist:
Windows 2000 Prof.
Internet Explorer 6 |
|
|
| Survion |
Hmm, ich hab das Problem manchmal wenn ich mich z.b. hier auf TA einlogge, also Name und Passwort. Plötzlich gibts ne kleine Verzögerung. Das ist aber spätestens nach nen paar Sekunden wieder weg.
Hast du mal im Task-Manager geguckt, wie es mit der CPU Auslastung aussieht. Kann sein, dass irgendein Programm fast alles zieht.
Wüsste nicht woran es sonst liegen könnte... |
|
|
| Tommy-Pi |
| Schonmal Temporäre Datien gelöscht ? |
|
|
| TranceRulez |
...auf jeden Fall KEIN Internet-Problem.
Temporären Speicher überprüfen, die Auslagerungsdatei auf eine andere Platte kopieren, mehr Arbeitsspeicher oder mal gegen anderen austauschen.... |
|
|
| unKnOwn` |
hmm also das problem hab ich auch wenn ich kein icq o.ä. programm an haben, sondern nur die internet verbindung steht ...
loool ey ... ich hab jetzt grad ma den tast manager offen gehabt und geguckt wenn ich hier n text eingebe ... hier habt ihr das bild ...
Bild vom Task-Manager
Diese Auslastung von 70-100% beim CPU hab ich nur, wenn ich den Internet Explorer offen hab ... sobald der geschlossen ist hab ich ne Auslastung von 0-5% :( :(
Edit: Ich hab jetzt ma die Temp. Datein und den Verlauf gelöscht, aber das Problem besteht immer noch ... hat zwar schon ziemlich lange gedauert beim löschen aber naja :( .. wie gesagt das problem besteht erst seit ein paar tagen davor liefs einbahnfrei :( :(
Nachdem ich die Temp. datein gelöscht hab hab ich nun auch nur noch eine CPU Ausnutzung von 0-20% ?!?! ... voll wirrsch ... ich raff das voll nich
Daten:
AMD Athlond XP 2600+
2 x 512 Infinion 333 MHz DDR |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|