|
|
| Mysterio |
HP NX7000 ;)
http://www.hp-expo.com/de/ger/comme...oks/dg705a.html
1,4Ghz Centrino ( vergleichbar mit P4 2.2Ghz )
256mb DDRRAM
40GB HD 4200 1/min
Built in WLAN (11mbit)
3x USB
IrDA
Bluetooth
16:10 Display WSXGA+ (15,4")
24x CDRW/DVDCombo
ATI Radeon 9200 Mobile 32mb
TV-Ausgang (S-Video)
Built in 56K (V.92) Modem
Ich hab die 1,4er Variante seit gut 4 Wochen und bin saumäßig damit zufrieden. Einzig das fehlen eines Line-in stört mich.
Das Teil läuft ewig. Wenn meine Kollegen in der Schule schon nach der Steckdose schreien hab ich immer noch 60% Akkuleistung ;)
Also mal auf die schnelle die Pro/Contras:
Pro:
Leise, schnell, guter Service, 16:10 Display, WinXP Pro in D und E auf CD mitgeliefert, lange Akkuzeit aufgrund der Centrino Technologie. Kein Mitschleppen von Zusatzkarten für WLAN, Bluetook etc nötig da alles intern.
Contras:
Kein Line-in. |
|
|
| TranceRulez |
ich hab ja das Acer TravelMate 803LMI
| quote: | TravelMate
803LMi Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M 1.6GHz Prozessor - Intel® 855PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2100, Microsoft® Windows® XP Professional Edition, 15.0" SXGA+ TFT Display, 40GB HDD, 2*256MB DDR, 56Kbps Modem, 10/100 LAN Adapter, DVD-RW (Dual Standard), SmartCard Leser, Li-Ion Batterie LX.T2506.196 |
http://www.acer.de/acereuro/page9.d...&crc=3482252951
...2399 Euro soweit ich weiss und wir haben so ne Toshiba 60 GB-Platte reingesetzt anstelle der Hyundai 40 GB... zum Glück hats die Firma bezahlt...
Diese Acer EasyPort Dockingstation ist auch ganz geil, da steckt man nur noch 1 dicken Stecker aufs Noti und dann kann man an diesem Port alles anschließen, sehr komfortabel! |
|
|
| Hollow |
| das 803LCi würd mir schon auch taugen, ein kollege hat das 801er, aber das kann ich mir einfach nich leisten und die firma zahlt ja auch nix :( |
|
|
| TranceRulez |
| ...also privat hätt ich auch nicht soviel Geld ausgegeben.... ;) |
|
|
| darkstar |
also ich komm mit nem 1.5 ghz centrino auf weit über 6 stunden akkulaufzeit, wenn er nur zum wiedergeben von musik dient (d.h. display aus)
hab übrigens n sony vaio pcg-z1sp. hat damals (april oder so irgendwann) knapp 3000€ gekostet |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|