return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Notebook gesucht. Brauche eure Hilfe / Rat

Mysterio
HP NX7000 ;)
http://www.hp-expo.com/de/ger/comme...oks/dg705a.html

1,4Ghz Centrino ( vergleichbar mit P4 2.2Ghz )
256mb DDRRAM
40GB HD 4200 1/min
Built in WLAN (11mbit)
3x USB
IrDA
Bluetooth
16:10 Display WSXGA+ (15,4")
24x CDRW/DVDCombo
ATI Radeon 9200 Mobile 32mb
TV-Ausgang (S-Video)
Built in 56K (V.92) Modem

Ich hab die 1,4er Variante seit gut 4 Wochen und bin saumäßig damit zufrieden. Einzig das fehlen eines Line-in stört mich.
Das Teil läuft ewig. Wenn meine Kollegen in der Schule schon nach der Steckdose schreien hab ich immer noch 60% Akkuleistung ;)

Also mal auf die schnelle die Pro/Contras:

Pro:
Leise, schnell, guter Service, 16:10 Display, WinXP Pro in D und E auf CD mitgeliefert, lange Akkuzeit aufgrund der Centrino Technologie. Kein Mitschleppen von Zusatzkarten für WLAN, Bluetook etc nötig da alles intern.

Contras:
Kein Line-in.
TranceRulez
ich hab ja das Acer TravelMate 803LMI
quote:
TravelMate
803LMi Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M 1.6GHz Prozessor - Intel® 855PM Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 2100, Microsoft® Windows® XP Professional Edition, 15.0" SXGA+ TFT Display, 40GB HDD, 2*256MB DDR, 56Kbps Modem, 10/100 LAN Adapter, DVD-RW (Dual Standard), SmartCard Leser, Li-Ion Batterie LX.T2506.196

http://www.acer.de/acereuro/page9.d...&crc=3482252951

...2399 Euro soweit ich weiss und wir haben so ne Toshiba 60 GB-Platte reingesetzt anstelle der Hyundai 40 GB... zum Glück hats die Firma bezahlt...

Diese Acer EasyPort Dockingstation ist auch ganz geil, da steckt man nur noch 1 dicken Stecker aufs Noti und dann kann man an diesem Port alles anschließen, sehr komfortabel!
Hollow
das 803LCi würd mir schon auch taugen, ein kollege hat das 801er, aber das kann ich mir einfach nich leisten und die firma zahlt ja auch nix :(
TranceRulez
...also privat hätt ich auch nicht soviel Geld ausgegeben.... ;)
darkstar
also ich komm mit nem 1.5 ghz centrino auf weit über 6 stunden akkulaufzeit, wenn er nur zum wiedergeben von musik dient (d.h. display aus)

hab übrigens n sony vaio pcg-z1sp. hat damals (april oder so irgendwann) knapp 3000€ gekostet

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany