|
|
| Bloodflower |
MARKE EIGENBAU über various iNet Shop:
ASUS A7N-8X DELUXE Rev. 2.0 Nforce2
102.05 EUR
absolut preisgekrönt in der fachpresse und top board dank nforce2
AMD Athlon XP 3000+ 2,25 GHz Socket A 333MHz
193.85 EUR
kein kommentar, spricht für sich selbst
2x INFINEON DDR PC333 CL2.5 512MB Major 3rd Modul
149.70 EUR
+50€ falls man das ganze auf neuer 400MHz basis haben will
ARCTIC Copper Silent 2
19.90 EUR
Sehr gut und "silent"
NEC DVD R/RW+ ND1300A BULK
113.90 EUR
test sieger bei chip, liest und brennt einfach alles
SAPPHIRE RADEON 9600PRO ATLANTIS 128MB
147.65 EUR
gute (über)drucschnittskarte
SAMSUNG 160GB SP1614N 8MB CACHE 7200rpm
111.75 EUR
ebenfalls gut ausgezeichnet 8MB CACHE!!! (o815 = 2mb)
Versand
6.90 EUR
ok?!
============
845,70 EUR :eyespop: :eyespop: :eyespop:
wieso sind die leute so beknackt und geben über 1000€ für aldi und co aus? oder hab ich n DENKFEHLER?
Sind PCs marke eigenbau mitlerweile wieder billiger????
P.S.: Ja 59€ und 10€ für gehäuse(netzteil) und floppy(lol). |
|
|
| Parafox |
| so ähnliche hätte ich mir zur Zeit und wenn Bedarf da wäre meinen Compi auch zusammengestellt, net schlecht :) |
|
|
| TranceRulez |
ganz einfach, weil diese AMD-Scheisse eben nicht soviel kostet!
Was nützt mir ein Auto wo 600 PS draufstehen und nur 400 hat?
Naja, was solls...
was Du vergisst sind die Softwarelizenzen, die Du wahrscheinlich nicht einkalkuliert hast. Denn dann bist Du 100%ig drüber. Und dann ist auf einmal der Aldi-Rechner doch günstiger? Ausserdem gibts beim Aldi-Rechner Support und komischerweise dann doch die viiiel besseren Komponenten.
Rechne doch mal mit den Komponenten, die mit dem Aldirechner ausgeliefert werden...
...schon mal das Angebot von Saturn gecheckt? 1099 Euro für 3,06 GHz mit 200 GB SerialATA und so weiter und so fort.... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso sind die leute so beknackt und geben über 1000€ für aldi und co aus? oder hab ich n DENKFEHLER?
|
Die Leute sind nicht beknackt, sondern klug. Ich würde mir auch keinen AMD-Scheiss ins Haus holen...:o |
|
|
| Bloodflower |
| jaja ich mein hallo, aber hab ich was vergessen, ausser vlcht. 2ide kabel die ich zu hundertfach unter mein 20betten rumfliegen habe? ist das echt alles so billig geworden der schmarn? als ich sone rechnung mal zu p3 und athlon 1ghz zeiten gemacht hab ahm ich in teufelsküche |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|