|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ganz einfach, weil diese AMD-Scheisse eben nicht soviel kostet!
Was nützt mir ein Auto wo 600 PS draufstehen und nur 400 hat?
Naja, was solls...
was Du vergisst sind die Softwarelizenzen, die Du wahrscheinlich nicht einkalkuliert hast. Denn dann bist Du 100%ig drüber. Und dann ist auf einmal der Aldi-Rechner doch günstiger? Ausserdem gibts beim Aldi-Rechner Support und komischerweise dann doch die viiiel besseren Komponenten.
Rechne doch mal mit den Komponenten, die mit dem Aldirechner ausgeliefert werden...
...schon mal das Angebot von Saturn gecheckt? 1099 Euro für 3,06 GHz mit 200 GB SerialATA und so weiter und so fort.... |
support bei aldi? junge die leute konnten mir noch nichtmal sagen wie mit dem rückgaberecht der kiste aussieht, das motherboard ist unterallersau, und ne support nummer für 0190 tarif bei dem ne mutti sitzt die mein wissen durch 16 hat ist mir NICHT geholfen...
das media markt (nicht saturn) angebot was du meinst kenne ich, auch da ist nichts als ein unterdruchscnittliches gigabyte (ih gitt) board drin, 2x256 (333 nur!) statt 1x512 (400)
und 400ps steht drauf weil er LOCKER so schnell ist wie konkorenz "autos" mit 600ps das sagt auch nicht nur amd von haus aus sondern jedes auch nur annährend seriouses blatt
auch die geforce ist nicht besser durch die unützigen 256mb als die karte oben von mir gelistet, serial ata, ok kriegst für 50€ mehr bei der platte oben auch
und ich bitte dich, seitdem sogar mein uroma weis wie man cds brennt die mann für 30€ an jeder ekce hinterhergeschmissen kriegt, wer hat denn noch LIZENSIETE software??? das istz ja als hohl ich mir obst beim bio-händler...
| quote: | Originally posted by MGR
Die Leute sind nicht beknackt, sondern klug. Ich würde mir auch keinen AMD-Scheiss ins Haus holen...:o |
absolut perfektes beispiel für ein opfer von der PERFEKTEN intel maschinerie und deren marktführenden marketing spitzeln |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
absolut perfektes beispiel für ein opfer von der PERFEKTEN intel maschinerie und deren marktführenden marketing spitzeln |
Ja, ist klar...:rolleyes: |
|
|
| Felicity |
rofl...wenn ihr die kohle habt *lol*
bitte bitte will euch gar nich davon abhalten ein vielfaches für nen Intel auszugeben....AMD kann's genau so...vll nicht in den ganz oberen Regionen (über 3 ghz)
allerdings sind die unterschiede so gering das sich so ein preisaufschlag für intel echt nicht lohnt....
das is einfach dieses schrottige Markendenken mehr nicht!
"oh ja ein intel...*gewissen beruhigt*" :D |
|
|
| Civic |
also ich habe bis vor ein paar Monaten nen 333er gehabt und konnte online gehen, Musik ziehen, blablabla. Mit meinem 2600+ kann ich jetzt eigentlich auch alle Spiele die ich spielen will ausprobieren (okay das sind nicht viele) und auch sonst alles machen was ich will, da brauche ich nicht 3 Gigaherz. Daher ist es mir eher wichtig das ich nicht soviel Geld ausgebe und dafür trotzdem nen brauchbaren PC kriege....
Zudem finde ich dein ständiges Argument mit den Lizenzen recht albern TR, du kaufst dir seit Jahren keine Original CDs mehr und kommst hier ständig mit den Lizenzen an... ein bisschen merkwürdig *hust*
Ich habe übrigens ein gekauftes XP, kostet ja kaum noch was :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Öhm, muss auch mal was dazu sagen:
Mit den Lizenzen: Hier gehts niht darum, ob irgendwer von UNS lizensierte SW kauft oder nicht, sondern das Bloodflower das nicht in seiner Rechnung berücksichtigt hat.
Um einen Vergleich zum Aldi, MM etc PC herzustellen, hätte er das aber machen müssen, weil diese Sachen nunmal dabei sind.
Die kann man nicht ohne SW kaufen.
Zudem finde ich, dass der PC von Blood zwar echt gut zusammengestellt ist, er aber doch einige Sachen vergessen hat, die bei den PC's noch dabei sind.
Zum Beispiel ist beim ALDI Rechner ein Brenner und ein CD-Laufwerk drin.
Wenn man das hochrechnet (und das meinte TR) ist man eben bei 'nem Preis, der über den ganzen Angeboten liegt.
Zu AMD vs. Intel sag ich gar nix ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|