|
|
| Overseas |
Wie versprochen hier der meet-up thread für Tiesto @Unuionhalle Frankfurt am 21.11.03 :)
1. pre-meeting:
doors open at 21:30, deswegen lohnt ein pre-meeting kaum, zumal die Leute ja wohl zu sehr unterschiedlichen Uhrzeiten in Ffm ankommen. Also kann man genauso gut schon früh zur Unionhalle gehen, und wer schon da ist, ist da und trifft sich und hängt dort schon ab. Die haben da auch ne Bar area links neben dem dance floor wo man wunderbar chillen und quatschen kann.
2. big GTA meet-up
12:30 gleich wenn man reinkommt im ersten Eingangsbereich. Ideal, da keine Leute da und nicht laut.
ANFAHRT
öffentlich
Man kann öffentlich bis vor die Haustür fahren:
die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstraße fahren.
Da aussteigen und oberirdisch die Straßenbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstraße aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom).
Auto
irgendwie auf die Autobahn A661 fahren (z.B. von der A 3 am Offenbacher Kreuz da drauffahren). Von der A661 an der Ausfahrt Frankfurt Ost abfahren und ganz linke Spur nehmen. An der Ampel dann 90 Grad links abbiegen unter der Autobahnunterführung durch und geradeaus weiter. Nach ca. 500m ist es schon auf der linken Seite, neben dem BMW showroom (rechts ist auch BMW).
Comments/Anregungen welcome :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
wo man wunderbar chillen und wuatschen kann.
|
wtf is "wuatschen"? |
|
|
| Overseas |
| Maul :whip:, ein obvious typo natürlich!!! :p |
|
|
| XeCUTionER |
also, wer ist denn schon früh da??
ich werde schon so um 22:00 da sein!
Erkennen würde ich glaube nur den Stiff, weil ich den schon mal gesehen hab!
Wäre cool, wenn ich die zeit, bis es richtig los geht, mit gtas vertreiben könnte! |
|
|
| Laince |
| gibts eigentlich noch karten?how much? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|