|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sehe diesen Thread gerade zum ersten Mal und reibe immer noch die Augen...:eyes: :eyes: :eyes: |
Scroll hoch :(
Oder mach ihn dicht, weil anscheinend keiner mehr den Humor versteht, was auch nichts ungewöhnliches ist, wenn ich mir die letzten 2 Seiten anschaue. |
|
|
| King][Randy |
| Ich finds schon nervig, ich mein, gut es wäre viel schlimmer wenn das euer Ernst wäre. Dennoch denke ich, das jedes Scooter Topic eins zu viel ist. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich lieeeeeeeeeebe diesen Spruch, der ist so richtig schön bescheuert-sinnlos :crazy: :happy2: |
Stell di vor HP geht an einem heißen Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen schönen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverkäufer natürlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis!
:stongue: Den rest kennen wir ja! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Stell di vor HP geht an einem heißen Sommertag durch die innenstadt,kriegt bock auf ein Eis als er so nen schönen BimmelBommelEiswaggon sieht und weil der Eisverkäufer natürlich ein Scooterfan ist kriegt HP die 3fache Dosis Gratis!
:stongue: Den rest kennen wir ja! |
Muhahaha.. geil! |
|
|
| jp |
| Erbeer, Banana und Chocolade :nervous: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|