|
|
| priveye03 |
| Hat jemand die? |
|
|
| NetX |
Tracklist ? *lol*
Ich kann mich mit ach-und-krach dran erinnern, daß er Andain - Beautful things und Traffic gespielt hat - wir waren am Feiern und zufällig war auch Tiesto da und hat aufgelegt ;) |
|
|
| TranceRulez |
ich kannte auch nicht soviele Tracks, das lag wohl auch daran, dass erhalt anders als sonst gespielt hat.
Erinnern kann ich mich auch noch an den Gabriel & Dresden Remix von Beautiful Things, an den Liquid Life Remix von North Pole (Solid Globe), an die neue Ficitision vs. Phynn - Escape (Phynn RMX), an Tiestos Magikal Remake of Barbers Adagio for Strings und was weiss ich noch alles, gut Traffic auch... und ich glaub Marc Otten oder so.... Aber ich hab auch vielzuviel gesabbelt und mich nicht so sehr auf die Musi konzentriert... AndyB hat bestimmt auch noch ein paar im Kopf... ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
nathan fake - outhouse
andain - beautiful things (g&d mix)
bt - mercury & solace
tiesto - traffic
tiesto - lethal industry
tiesto - fairlight distriction
skin - faithfulness (tiesto rmx)
radiohead - street spirit (tiesto rmx (?))
solid globe - northpole (liquid life rmx)
Ficitision vs. Phynn - Escape (Phynn RMX)
Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
samuel barber - adagio for strings (tiesto rmx)
mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein |
|
|
| MirkoS |
Also wenn ich das so lese hat Tiesto keine einzige Nummer von sich gespielt! ;)
Na ja irgendwo hatte ich schon mal die Diskusion, das es Leute gibt die es nicht gut finden wenn ein DJ/DJ-Duo immer Ihre eigenen Produktionen spielen!
Also ich sehe jetzt schon 6 Tracks! Die auf 2,5 Stunden verteilt!!!!
Interessant!!! Sehr interessant!!!
Na ja vielleicht macht er bald einen auf Live act!!! :toothless ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|