return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 
Tiesto @ Phonodrome Tracklist

MirkoS
Trotzdem wenn ich mir seine Playlist so anschaue, erweckt das ein Gefühl in mir das er sehr von seinen Werken überzeugt ist.
Wenn ich mir da mal die Playlist von KONTOR reinziehe, finde ich da ca. 60% an Tracks die von Ihm sind bzw. wofür er Remixe gemacht hat oder die auf seinem Label sind!
Ich glaube das nennt man PR oder so.....;)
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Trotzdem wenn ich mir seine Playlist so anschaue, erweckt das ein Gefühl in mir das er sehr von seinen Werken überzeugt ist.
Wenn ich mir da mal die Playlist von KONTOR reinziehe, finde ich da ca. 60% an Tracks die von Ihm sind bzw. wofür er Remixe gemacht hat oder die auf seinem Label sind!

Mirko, Deine ironischen Untertöne gehen hier im Thread gerade etwas verloren - und kann auch nicht ganz nachvollziehen, was die eigentlich jetzt sollen...

Klar ist das eine Promo-Tour für Tiesto und "nicht einfach nur ein zwei gigs in Deutschland" - genauso wie PvD bei seiner Reflections-Tour auch viel PvD und viel vom neuen Album gespielt hat.

Ich sehe nur nicht ganz das Problem, das Du hier in den Raum stellst ?
Frank-HH
quote:
Also wenn ich das so lese hat Tiesto keine einzige Nummer von sich gespielt! ;)
Na ja irgendwo hatte ich schon mal die Diskusion, das es Leute gibt die es nicht gut finden wenn ein DJ/DJ-Duo immer Ihre eigenen Produktionen spielen!
Also ich sehe jetzt schon 6 Tracks! Die auf 2,5 Stunden verteilt!!!!
Interessant!!! Sehr interessant!!!
Na ja vielleicht macht er bald einen auf Live act!!! :toothless ;)

sag mal freundchen, nicht lästern, sonderm mal lieber mit Deinem
Arxxx aus der Bude bekommen und ins Phonodrome fahren!!!

Du wurdest nähmlich NICHT gesehen, oder war die Türkonntrolle
für Dein Face zu hart????:D :D :D :D :D :D :D :D :D
[HH] Lazarus
quote:

Weiß gar nicht, was Du hast.
Andere DJ sind da nicht anders, Beispiele:

PvD

Marco V

Ferry Corsten
TranceRulez
Hee nun mal sachte...

1) gibbet keine richtige Türkontrolle meiner Meinung nach

2) Mirko hat sich um die Gesundheit anderer gekümmert, was ich auch gut verstehen kann.

Das mit dem Unterton... mei Gott... er hat schon recht, wenn andere Sagen Blank & Jones spielen auch nur ihren Stuff, oder? :gsmile:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany