|
|
| Cygnus |
| Das geht eigentlich ganz einfach man schließt die beiden ausgänge der soundkarte an die entsprechenden eingänge am Mixer an , und wählt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer " |
|
|
| RenM |
verkabeln ganz einfach
einfach die beiden ausgänge mit den beiden line ines verbinden
das eine nimmste als master das andere als headphone in traktor machste headphone auf einer seite immer an und schon kannstes benutzen das problem sind jedoch die treibe da nicht alle mainstream karten (hallo creative) asio support besitzen. Am besten schreibste mal was für ne Karte du hast.
Wenn du Treiber mit Asio Support hast wählste in den Traktor Options halt die Verschiedenen Kanäle aus und weist sie Master und Headphone zu. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Cygnus
Das geht eigentlich ganz einfach man schließt die beiden ausgänge der soundkarte an die entsprechenden eingänge am Mixer an , und wählt dann nur noch bei Traktor " Use External Mixer " |
ajo das hört sich doch ganz easy an .. danke schonma für die hilfe ... habt ihr vielleicht auch noch irgendwelche vorschläge welcher mixer für nen anfänger am besten wäre ... bis max. 200€
sonst kommt gleich wieder "hol dir sofort den pioneer djm 600" :D :D
aber wenn mir den einer sponsorn möchte kann ers gerne machen ;) :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
noob :o
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hey, von meinem Oktober-Mix können sich einige ne Scheibe von abschneiden!! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hey, von meinem Oktober-Mix können sich einige ne Scheibe von abschneiden!! ;) |
das n00b war denk ich ma eher auf stiffis aussage bezogen :D ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|