|
|
| ShellSh0ck |
interessanter artikel, kannte ich aber schon.
:) |
|
|
| WEGWEISER |
| das Bush etwas durch den Wind ist, habe wir in der letzten Zeit zu genüge gesehen...deshalb wundert mich das kaum |
|
|
| Stiffmaster |
| ist jetzt die sendung mit der maus oder wieso..............:D warum bist du darüber erstaunt? das is so mit der beknackteste versuch eine große menge, was auch immer, einem menschen klarzumachen das er es sich votstellen kann :D. man kann geld doch nicht mit größe vergleichen sondern nur mit anderen wertgegeständen deshalb versteh ich den sinn nich ganz:conf: ausserdem haben die amis mehr als nur 1 dollar scheine :D |
|
|
| Holodoc |
Wobei ich nicht glaube, dass man mit 900Mio Dollar "das amerikanische Bildungssystem erneuern und komfortabel ausstatten" kann...
Außerdem ist es doch keine Frage des Geldes, ob man Krieg führen sollte oder nicht (kommt hier imo halbwegs so rüber).
Wenn ich denke, der Krieg ist gut, dann kann ich stolz sein, das Wohl fremder Völker über das bereits gute Wohl meiner eigenen Leute zu stellen und gebe soviel Geld aus, wie ich's mir leisten kann, um zu helfen.
Bin ich gegen den Krieg, dann bin ich in der Regel nicht dagegen, weil man das Geld besser woanders ausgeben könnte, sondern weil der Krieg Asche ist, egal was er kostet (...oder welchen Gewinn er bringt).
Fazit: unnütze Darstellung :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|