|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by fn1107
Scooter dahinter ist das doch im Vergleich zu vielem anderem, was so in Deutschland in den Großraumdiscos läuft, immerhin halbwegs anspruchsvoller Trance und irgendwie ein Fortschritt. |
Klar, Maria I like it loud, super "halbwegs anspruchsvoll". Kann ich voll zustimmen :wtf:
NATÜRLICH NICHT!
Scooter IST und BLEIBT nicht anspruchsvoll. Da können sie ihre cheesybassdrums und vocals hinter was weiß ich für tracks legen. |
|
|
| fn1107 |
Hast recht, auf Maria trifft das nicht gerade zu, ich meinte wirklich nur die neue Scooter, von der die Rede war.
Aber ich wollte auch keineswegs Scooter schön reden, das würde hier sicher niemand tun. Ich mein bloß, es gibt schlimmere Sachen. Die wissen ja selber, dass sie eigentlich bloß lächerlich sind und bilden sich nicht noch was auf ihre Musik ein, wie andere "Künstler". |
|
|
| NetX |
Leute, nicht aufhören, weitermachen, ist ja richtig unterhaltsam hier ;)
Ich mach jetzt mal Feierabend und möchte morgen auf der Arbeit ordentlich was zu lesen haben, ok ?
Also bitte: die eine Fraktion bitte weiter Scooter-Fürsprecher, die andere Fraktion bitte weiter dissen :D |
|
|
| TranceGiant |

Im ze king of ze vorld! |
|
|
| DX-Rated |
Scooooooooooooooter! Yeeeeaaaaaaah! DO YOU LIKE IT HARDCORE???!!?!?!??
*wie wild am nicht angeschlossenen Keyboard rumspack* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|