return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Scooter - Jigga Jigga

TranceGiant
Scooter Biographie

Im zeitigen Frühjahr versammeln sich die Elstern regelmäßig in einer "Balzarena", wo die Paarbildung stattfindet. Elstern sind ausgesprochene Allesfresser. Berüchtigt sind sie für das Plündern von Singvogelnestern; hier wird ihre Wirkung aber meist stark überschätzt.
unKnOwn`
LOL ! :stongue: :haha: :happy2:
cole-hawk
na da bin ich ja ma gespannt, ob ich vielleicht diesma verschont bleib?! bitttäääää!!!!!!

eigentlich wollte ich grad sagen, dass scooter früher doch ma so geile musik gemacht hatten und doch damals auch eigene ideen hatten, bis mir einfiel, dass ich ja noch 2 cassettn von 96 oder so rumliegn hab, wo auch schon covers von denen drauf sin...

oh help ich geh krachn...
liquidV.
quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, man kann schon sagen das sie vom The Mystery Remix zu L'annonce Des couleurs geklaut haben. Fictivison haben sie jedenfalls nicht gefragt, und somit einfach geklaut. In wiefern das rechtlich ok ist, ist die Frage.

Ihr findet/fandet Marc Acardipane gut?? WTF? Spätestens seit raus ist, das er hinter Kloficker steckt, sollte man ihn hassen !!!

WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??
King][Randy
quote:
Originally posted by liquidV.
WTF? Der steckt hinter diesem geisteskranken Track??

Jepp, wieso überrascht Dich das ?

Bald kommt übrigens die neue Kloficker raus:whip: :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany